Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Auspuff anlage von BSM

  1. #11
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    moin moin,

    also verfärbt sich auch na toll aber auf Ritch bild sieht die anlage doch noch super aus und ne hitzeblech ist auch net zuerkennen.welche anlage verfärbt sich den nicht außer der orginalen?

    gruß micha

  2. #12
    Ritch
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    Hi,

    @ Distel,

    erstma zu mein Fahrverhalten; Viel Landstrasse, wenig Autobahn, etwas Stadt.. denn .. heizen erzeugt Wärme, Wärme = blau .. ;D ;D ;D

    Dass des Teil im Einsatz rostet, dagegen is wirklein nix zu machen, ausser ... Zinkspray... hitzebeständig, und dazu noch silber .. Sieht gut aus, kost net die Welt.

    Verfärben tut er sich bei mir net, zumindest nicht am Topf, Krümmer ja ..

    Der Topf bei Micha is ja voll krass blau ..

    @ Micha, Hitzeblech hat der scho, sogar relativ gross; musste mal genau hinguck ..

    Für mich zumindest die beste TÜV genehmigte Alternative zum Originalen ..

    Grüssle

    Ritch ( den das Wetter langsam ank.. )


  3. #13
    Distel
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    Ich finde den BSM vom Optischen her auch die beste Alternative neben dem kurzen SuperTrapp. Manchmal stört mich der Slashcut etwas, aber was soll's.

    Ich fummel ab und zu mit dem furchtbar schwarzen Ofenplattenzeugs (weiß gerade nicht wie's heißt) über den Rost, dann geht's auch wieder eine Weile. ;D

    Der Endtopf an meiner Savage ist nur unterm Hitzeschild verfärbt und das hatte ich noch nie ab. (Hoffentlich geht das überhaupt, falls mal die Grünen oder Weißen nachschauen wollen :-/). Man sieht ja auch kaum etwas vom eigentlichen Schalldämpfer, weil das Blech so groß ist. Das finde ich allerdings richtig gut. ;D Ansonsten ist nur der Krümmer etwas golden ::) verfärbt. Also bin ich scheinbar auch nicht die Raserin vor dem Herrn. ;) :D


  4. #14
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    moin moin,

    na das sieht doch richtig gut aus ;) das hitzeblech trägt auch net so dolle auf wie bei anderen schalldämpfer.wer´s net weiß würd annehmen ist die orginale anlage.

    gruß micha

  5. #15
    Distel
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    jo, ich find' des passt scho... ;) ;D ;D

  6. #16
    RuWei
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    hallo zusammen, die grünbunten haben mich gestern überredet meine "raaskanlage" abzubauen :-[ >:(. nun habe ich eine BSM V-Line. habe das dämpferrohr um ca 2drittel gekürzt, denke mal so kommt es jetzt ganz gut ::)

  7. #17
    BenniGun
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    Hi Rudi
    Hast Du Vergasertechnisch was verändert oder läuft"se
    mit der Originaleinstellung ???
    Benni

  8. #18
    RuWei
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    hi benny, die kleine läuft gut. beim ausmachen läßt se jetzt immer noch ein fürtzchen ??? ::) ist ein bisserl seltsam , stört mich aber nicht ............... bilder sind in meinem album

  9. #19
    Distel
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    @ Rudi:

    sieht gut aus. :) Wie hast Du den BSM geschwärzt? Einfach Lack drauf oder gab's Vorarbeiten?

  10. #20
    RuWei
    Gast

    Re: Auspuff anlage von BSM

    hi distel, viel schmirgeln "gaaaaanz fein" und dann viel auspufflack 800°! dann einbrennen, am besten auf der autobahn ;D ;D ;D ::)

Ähnliche Themen

  1. sat-anlage
    Von Eric71 im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:11
  2. vorverlegte Fußrasten anlage von Falcon?
    Von feuchtwangen im Forum Umbauten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 06:44
  3. Jemand schonmal Probleme mit der BSM-Anlage
    Von feuchtwangen im Forum Umbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:12
  4. Auspuff Anlage Schwärzen ?
    Von Hitte im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 21:13
  5. Auspuff anlage von BSM
    Von feuchtwangen im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •