Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

  1. #11
    bobberstyle
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Ich habs auch dran Funktion ist wunderbar

    gruß stephan

  2. #12
    Peter Ferris
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Ok vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert es ärgert mich einfach das ich jetzt wieder in den Laden muss und wohl wieder mal über eine halbe Stunde an der Theke stehe bis jemand Zeit hat um mich als Kunden zu bedienen.

    Fakt ist, sobald die Birne drin ist habe ich Storm auch auf den anderen beiden Kabeln aus der Lampe kommend, ist die Birne raus ist der Strom dort weg also muss da in der Fassung ein defekt sein.

    Im übrigen habe ich den Schaltplan für den Kabelbaum und lesen kann ich den auch, bin ja nicht ganz blöd.
    Mit dem anderen kleinen Rücklicht (übrigens auch von Polo hat es ja auch tadellos gefuntzt.............bis mir in der Garage ein Regalbrett drauf gefallen ist.:angry:
    :huh:
    Was mich am meisten ärgert sind die 2 Löcher die ich gebohrt habe also muss ich nun das selbe Rücklicht nochmal nehmen und hoffen das Polo nicht eine defekte Serie erwischt hat sondern nur ein einzelnes Exemplar.
    Was allerdings wieder typisch für mich wäre, wenn da 100 Rücklichter liegen, dann erwische ich eines das defekt ist.:angry:

  3. #13
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    59

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Zitat Zitat von Peter Ferris Beitrag anzeigen
    Fakt ist, sobald die Birne drin ist habe ich Strom auch auf den anderen beiden Kabeln aus der Lampe kommend, ist die Birne raus ist der Strom dort weg.
    Muß ja auch so sein. Die Lampe ist ja auch nur ein Stück Draht, nur eben in
    einem Glaskolben.

  4. #14
    deritschi
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Hi Peter,
    ich hab fast dasselbe Rücklicht,ist aber aus Metall und hat um die 35.- euro gekostet.
    Falls das mit Deinem nix wird wäre das auch noch ne Option,die Löcher verschwinden zu lassen.

    Aber schraub vor der Montage Deine Regalbretter fest!

    Gruß Ritschi

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Zitat Zitat von Peter Ferris Beitrag anzeigen
    Was allerdings wieder typisch für mich wäre, wenn da 100 Rücklichter liegen, dann erwische ich eines das defekt ist.:angry:
    Wenn Du solch´ein "Talent" hast, solltest Du in der Endkontrolle arbeiten.
    (Kleiner Scherz)
    Ich hoffe, Du bekommst ein richtig funktionierendes.

    Grüße,
    rob

  6. #16
    Peter Ferris
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Ich war eben bei POLO und habe die Lampe umgetauscht alerdings habe ich darauf bestanden das er die Lampe prüft. Also nahm ein eine Motorrad Batterie und ein Prüflämpchen und siehe da..........Strom auf allen 3 Kabeln auch auf Masse und auf dem für Bremslicht Dauerstrom was er sich auch nicht erklären konnte. :huh:

    Ersatz war leider nicht da weil (laut Aussage Verkäufer) Polo diese Lampen nicht mehr rein bekommt............warum wohl

    Jetzt habe ich immer noch 2 Löcher im Fender was aber nicht weiter schlimm ist da dieses Teil eh in den Schrott kommt und erst mal der originale wieder verbaut wird.

    man man man man

    Ps. Sorry noch mal an POLO Duisburg die Jungs und Mädels sind notorisch unterbesetzt und können für die Qualität der Ware ja auch nichts.

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    ...genau, hol dir das aus Metall, da kann dann auch mal ein Regalbrett drauf fallen und die Löcher passen ja auch.



    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  8. #18
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Zitat Zitat von Peter Ferris Beitrag anzeigen
    Ich war eben bei POLO und habe die Lampe umgetauscht alerdings habe ich darauf bestanden das er die Lampe prüft. Also nahm ein eine Motorrad Batterie und ein Prüflämpchen und siehe da..........Strom auf allen 3 Kabeln auch auf Masse und auf dem für Bremslicht Dauerstrom was er sich auch nicht erklären konnte. :huh:

    Wie hast du das denn geprüft? hari27666 hat es ja schon gesacht. Wenn du auf einer von den 3 Strippen Saft drauf hältst, misst du gegen minus immer auf den anderen 2 auch Plus, und das ist auch richtig so, nämlich über die Glühfäden. Du musst erst den gemeinsamen rausfinden und auf minus legen, und dann geht das auch.
    MFG Dieter



  9. #19
    goettinger38
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    hey ich melde mal bedarf für den fender an;-)

    bevor der auf den schrott geht

  10. #20
    Peter Ferris
    Gast

    AW: Vorsicht vor Texas Rücklicht bei POLO !!!

    Zitat Zitat von goettinger38 Beitrag anzeigen
    hey ich melde mal bedarf für den fender an;-)

    bevor der auf den schrott geht
    mein lieber, ich würde dir ja gerne den fender überlassen aber da hängt ein Motorrad dran und das müsstest du dann auch nehmen

    Es war übrigens die Lenkerarmatur rechts die zickt, ist völlig vergammelt innen und nicht mehr zu retten aber.........eine andere ist schon bestellt :smiley:

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht
    Von der_Rudi im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:54
  2. LS-Fahrwerk knackt Polo-Schloss
    Von ems im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 21:33
  3. Mini-Rücklicht Texas bricht ab!!!
    Von Baggi im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:25
  4. Mini-Rücklicht Texas bricht ab!!!
    Von Baggi im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •