Hab gestern und heute den thadd hier aus dem Forum kennen gelernt. Ist ja auch Neusser.
Als erstes: Er sieht anders aus als auf dem Bild. Alles was da wie schwarze Haare aussieht ist in Wirklichkeit Grau.

Aber ist ein ganz Netter. Genau das wurde im aber warscheinlich zum Verhängnis. Er kaufte sich ne eLSe bei einem Mazda-Händler in der Nähe von Dormagen. Die eLSe läuft angeblich gut. Ja von wegen. Die geht dauernd aus, hält kein Gas, und zieht wie ein 25cm³ Powercruiser. Hört sich an wie Spritmangel. Hab mir das Teil mal angeschaut und Probe gefahren. Dachte erst, das es der Unterdruckschlauch ist. Der ist aber i.O., nächstes wäre der Vergaser und Spritsieb. Da wollte ich aber erstmal nicht ran, weil Garantie noch drauf ist. Sonst bin ich dann noch der Dumme und Schuld am "Nicht laufen". Hab ihm auch geraten etwas Spiritus in den Tank zu kippen.
Angeblich hat die Karre neuen TÜV, er hat auch 80€ abgedrückt beim Händler. Auf dem Nummernschild steht aber 11/2011.:huh:
Die Ventiele klappen auch ziemlich vor sich hin. Ausserdem lief die Karre keine 3 Minuten im Stand und war schon bei fast 100°C.
Da ist irgend was im Argen. Ich glaub der wurde für 1500€ etwas gelinkt.
Ich hab ihm geraten sich noch mal in Verbindung zu setzen mit dem Typen, so lange noch Garantie drauf ist.
An sonsten rede ich mal mit dem Mazdafritzen. Der ist keine 10km von mir weg.
Hi Thadeuzz (hab ich bestimmt falsch geschrieben) schreib mal bitte auch was dazu.
Gruss Heiko!