Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: hey ho

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: hey ho

    wenn du ne faire und gute Werkstatt brauchst schreib mir ma ne PN. Ist in Siegburg.
    mein Fotoblog: klick!

  2. #12
    no mercy
    Gast

    AW: händler/reparatur und co

    Hi Marina !

    Und nochmals; lass uns erstmal drübergucken, bevor du sie inne Werkstatt schleppst ! Evtl. sieht es schlimmer aus, als es ist ! Würde mich nicht wundern, das wir die vor Ort wieder flott bekommen. Auf ein paar neue/alte Teile wirst du dich zwar einstellen müssen, aber die Werkstatt kannste dir höchstwahrscheinlich sparen. Gibste ein paar Gerstensaftflüssigkeiten an die Helfer aus und ne fette Bratwurscht und dann wars das.

    Also ersmal gucken lassen, danach kann man immer noch entscheiden, ob man deinen Hobel besser inne Werkstatt bringt.

    Und ne neue deswegen zu kaufen halt ich mal für übers Ziel hinausgeschossen.

    Aber im Endeffekt musst du das ja selber wissen. Angebot steht, von meiner Seite aus zu 100%. Und ich denk, das Daniel und Sascha ( und evtl. noch ein paar aus der Nähe ) sicher mit helfen würden, wenns notwendig sein sollte.



    Gruss,
    Axel.

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: händler/reparatur und co

    Zitat Zitat von no mercy Beitrag anzeigen
    Hi Marina !

    Und nochmals; lass uns erstmal drübergucken, bevor du sie inne Werkstatt schleppst ! Evtl. sieht es schlimmer aus, als es ist ! Würde mich nicht wundern, das wir die vor Ort wieder flott bekommen. Auf ein paar neue/alte Teile wirst du dich zwar einstellen müssen, aber die Werkstatt kannste dir höchstwahrscheinlich sparen. Gibste ein paar Gerstensaftflüssigkeiten an die Helfer aus und ne fette Bratwurscht und dann wars das.

    Also ersmal gucken lassen, danach kann man immer noch entscheiden, ob man deinen Hobel besser inne Werkstatt bringt.

    Und ne neue deswegen zu kaufen halt ich mal für übers Ziel hinausgeschossen.

    Aber im Endeffekt musst du das ja selber wissen. Angebot steht, von meiner Seite aus zu 100%. Und ich denk, das Daniel und Sascha ( und evtl. noch ein paar aus der Nähe ) sicher mit helfen würden, wenns notwendig sein sollte.



    Gruss,
    Axel.
    ich habe noch einiges an teilen in der garage, wenns hilft, bitte kn

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: händler/reparatur und co

    danke für das angebot =) donnerstag wird der erste blick vorraussichtlich draufgeworfen. dann weiß ich mehr

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: händler/reparatur und co

    okay, läuft teilweise noch mit PN nebenher. Natürlich bin ich hilfetechnisch dabei! nur Donnerstag is natürlich schlecht ihr pösen Puben! denn da sollten ja alle auf dem Weg innen Hunsrück sein

    ich hab morgen Zeit. wie schon per PN mitgeteilt.
    mein Fotoblog: klick!

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gereon
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    257

    AW: händler/reparatur und co

    Hi!

    Wenn ich was tun kann - lass es mich wissen. Bin ja auch umme Ecke

    Gruß Gereon

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: händler/reparatur und co

    jap die vorgeschichte gabs im vorstellungsthread meinerseits.

    hier aber mal ne kurze zusammenfassung:

    hatte vorletzten freitag nen "kleinen" zwischenfall mit meiner else. mir ist bei 120km/h die hinterachse gebrochen!!!!!!!!!!!
    hatte glück im unglück und habs iwie auf den seitenstreifen geschafft.
    seltsam an der geschichte ist, dass ich es keine 250km zuvor in einer suzuki-fachwerkstatt hatte, wo mir die reifen gewechselt wurden. ich wage somit den verdacht, dass da iwas beim einbau schief gelaufen ist. hatte auch eigentlich vor nen gutachter deshalb einzuschalten, aber da ich mit sicherheit beweisen müsste, dass er schuld ist, um recht zu bekommen und dies recht unwahrscheinlich ist, werd ich darauf wohl oder übel verzichten müssen.

    der händler hat, wie ich nun anschließend ( leider zu spät) durch dirty sanchez erfahren habe, schon den ein oder andren übers ohr gehauen bzw murks gemacht.

    ------> der totale griff ins KLO!!!!!

  8. #18
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: hey ho

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    sieht ziemlich mies aus für mich da die rechtslage wohl so ist, dass ich definitiv beweisen müsste dass der händler mist gemacht hat, sobald da zweifel sind besteht ne recht große unsicherheit da recht zu bekommen und ich würde auf nem mehrfach vierstelligen schaden sitzen bleiben + reparaturkosten. -.-
    d.h. mir wird nun nix andres über bleiben als in ner werkstatt nachzufragen wie viel das kosten würde oder mir ne neue maschine zuzulegen.....

    so ein verdammter dreck. und dafür hab ich neue reifen gekauft die ich nun doch zumindest den hinteren in die tonne kloppen kann -.-
    da wirst du wohl keine chance haben zumal achsbrüche gar nicht so selten sind wie der reifendienst meint, das kann auch ein materialfehler gewesen sein.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gereon
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    257

    AW: händler/reparatur und co

    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    jap die vorgeschichte gabs im vorstellungsthread meinerseits.

    hier aber mal ne kurze zusammenfassung:

    hatte vorletzten freitag nen "kleinen" zwischenfall mit meiner else. mir ist bei 120km/h die hinterachse gebrochen!!!!!!!!!!!
    hatte glück im unglück und habs iwie auf den seitenstreifen geschafft.
    seltsam an der geschichte ist, dass ich es keine 250km zuvor in einer suzuki-fachwerkstatt hatte, wo mir die reifen gewechselt wurden. ich wage somit den verdacht, dass da iwas beim einbau schief gelaufen ist. hatte auch eigentlich vor nen gutachter deshalb einzuschalten, aber da ich mit sicherheit beweisen müsste, dass er schuld ist, um recht zu bekommen und dies recht unwahrscheinlich ist, werd ich darauf wohl oder übel verzichten müssen.

    der händler hat, wie ich nun anschließend ( leider zu spät) durch dirty sanchez erfahren habe, schon den ein oder andren übers ohr gehauen bzw murks gemacht.

    ------> der totale griff ins KLO!!!!!
    Hi!

    Das war nicht zufällig die Fa. Th. aus S.? Wenn ja - mit denen hab ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Arrogant und selbstherrlich!

    Gruß Gereon

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: hey ho

    Zitat Zitat von Gereon Beitrag anzeigen
    Hi!

    Wenn ich was tun kann - lass es mich wissen. Bin ja auch umme Ecke

    Gruß Gereon
    Hi

    Sagt Bescheid "Gereon hat meine Rufnummer"

    Bei Teilen muß ich kramen aber finden werde ich welche
    "Kein Kommentar bitte Gereon"

    Wäre ja gelacht wenn wir Sie nicht flottkriegen.

    Gruß

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •