Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: hey ho

  1. #61
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: hey ho

    jo, verkehrt herum drückt die Andrehung aufs Lager.
    Wenn das die fest gebackene Hülse ist steht doch ein Montagefehler fest.

    Also gut überlegen wie es weiter geht!

    Ist eventuell was für nen Sachverständigen.

    Die Musik will ja noch bezahlt werden.

    Gruss
    Gerhard

  2. #62
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: hey ho

    wenns so sein sollte den ganzen brocken hier her schicken ich arbeite mit einem sachverständigen zusammen. ich erkläre dem warum und er bescheinigt das, ist besser wie wenn ein anderer der sache erst auf den grund gehen muß und am anfang noch nicht weiß um was es geht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #63
    Pele
    Gast

    AW: hey ho

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    ganz einfache sache. der hat logischerweise zum reifen montieren das riemenrad runter gehabt. dabei ist die distanzbuchse rausgefallen. entweder die wurde dann vergessen oder verkehrt rum eingebaut, dann passiert so etwas. das lässt sich dann aber beweisen. allerdings sollten die teile dann so belassen werden wie sie sind.
    genau diese distanzbuchse macht mir kopfzerbrechen! wenn sie falsch montiert worden ist, ist es das problem, das teil ist aber unzertrennlich mit der achse verbunden!

    damit wir uns richtig verstehen, im bild die nr8
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219

    AW: hey ho

    mhm...

    die können nur belassen werden, da sie ja nicht mehr auseinander gehen.......

    zum ch müsste es einer von euch dann mitnehmen, da ich ja net mitkann außer ich krieg wirklich bis morgen die lager organisiert. samstag abend wird das dingen da sein, denn siegburg/troisdorf sind für mich auch ohne maschine erreichbar.

    @ blue-thumper: wenn du nach dem ersten blick drauf noch immer der meinung bist, es sei recht wahrscheinlich überleg ich nochmal mit nem gutachter. der gutachter den ich nämlich einschalten wollte sagte mir ich müsse da erst mit nem anwalt quatschen und die schuldzuweisung beantragen und das gericht würde dann den gutachter aussuchen. wenn ich das machen würde, bestände die gefahr, dass das gericht das gutachten nicht anerkennt, wegen möglicher parteilichkeit. zudem reiche laut diesem gutachter auch nen kleines aber in sachen schuld, also z.b. "sehr wahrscheinlich dass er mist gemacht hat, aber..." um auf den gesamtkosten sitzen zu bleiben.

  5. #65
    Pele
    Gast

    Beitrag AW: hey ho

    :huh:die ersten fotos...


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: hey ho

    die achse ist nicht gebrochen oder gerissen was auf zu festes anziehen gedeutet hätte. sie ist ausgeglüht und abgeschert.

    das lager vom riemenrad ist kaputt aus welchem grund ist auf den fotos nicht ersichtbar, hat sich auf jeden fall nicht mehr gedreht und die achse läuft dann direkt auf metall.

    aber das hätte man doch merken müßen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #67
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: hey ho

    OHAAAA:huh::huh::huh:
    Sieht aber schon krass aus!!!!! Haste aber echt glück gehbat....:huh:

  8. #68
    Savage-IG Mitglied Avatar von nosch
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    257

    AW: hey ho

    Hauptsache dir ist dir nix passiert. Else kann ja wieder repariert werden.

    Zur Schuldfrage kann ich nix sagen. Da hast du ja schon sehr gute Beratung durch Pele und Norbert.

    Gruß Nosch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •