Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Leckendes Stopfenproblem Zylinderkopf gelöst

  1. #41
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    Re: Leckendes Stopfenproblem Zylinderkopf gelöst

    Ich kann noch immer keinen Testbericht abgeben von Ziros Stopfen. Eingebaut isser und die 60 Kilometer waren das einzigste was mein Moppet gesehen hat. Ich weiß nur das wir echte einpaßprobleme hatten, da wir die gleichen Maße genommen hatten, wie beim Testmoppet Nummer 1.

    Das Wetter grummelt hier nur so mit Regen, das es jetzt dunkel ist. Unglaublich. Und ich habe Urlaub. Toll. Bestimmt wenn das Baby da ist, darf ich dann erst mit dem Stopfen fahren. Jetzt blitzt das draußen auch noch! >:( Und das war nicht die Rennleitung!!! :-/

  2. #42
    biker-ant
    Gast

    Re: Leckendes Stopfenproblem Zylinderkopf gelöst

    juten tach
    ich wollt mich auch noch mal zu wort melden, auch wenn ich jetzt unter die zweizylindrigen gegangen bin (jaja, lacht nur... aber meine else macht jetzt halt einen anderen eintopfliebhaber glücklich, und das ganz ohne ölpullerei).
    der stopfen-prototyp wurde letztes jahr im august in meiner maschine verbaut. damit bin ich dann bis oktober runde 4000km gefahren. der sagenhafte ölnebel, der spontan speziell nach ausgiebigen putzorgien an meinen kühlrippen auftauchte, stellte sich irgendwann ganz simpel als durch moppedreiniger gelöstes altöl heraus, das sich in den zeiten vor dem alu-stopfen in dieser vertiefung hinten rechts am zylinder gesammelt hatte und dann festgepappt war. also keine panik, shakeman, dein stopfen hält. das hat ja auch schon manu oben bestätigt.
    aber was die passgenauigkeit angeht, empfehle ich weiterhin jedem, das ding selber zu messen und vom dreher drehen zu lassen, denn wie shakeman schon sagt, die maße sind wies scheint wirklich immer ein bisschen unterschiedlich.
    so, jetzt wünsche ich allen eine schöne saison und verabschiede mich aus diesem forum...

  3. #43
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    Re: Leckendes Stopfenproblem Zylinderkopf gelöst

    Bestimmt wenn das Baby da ist, darf ich dann erst mit dem Stopfen fahren.
    Watte ma ab, wenn dat Pämpa ersma da is wirsse ganz wat anderes fahn. ;D ;D ;D ;D

    Gruß Attur,der euch alles Gute für den Nachwuchs wünscht.
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    Re: Leckendes Stopfenproblem Zylinderkopf gelöst

    Na da habe ich vorgesorgt... am auto steht jetzt auch XX-LS650 dran. :)
    Und den Kleinstwagen ;D ... da gibt es bestimmt noch den passenden Patch, der angenäht werden kann. :)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Geländewagentest...
    Von Jens im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:07
  2. Gelände-Touring Motorrad
    Von UnsureDude im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •