Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Das muß mal gesagt werden.

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Zitat Zitat von DirtySanchez Beitrag anzeigen
    das Wetter trennt die Spreu vom Weizen
    Ganz so isset nu auch wieder nich. Ich würde gerne mal dabei sein nur wenn ich die Entfernung sehe muss ich passen. 930km eine Tour ist zu weit. Leider. Aber vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal in 2 Etapen mit ner Übernachtung unterwegs.

    Gruss Frank

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Zitat Zitat von Eric71 Beitrag anzeigen
    aua! das is aber happig! was kostet denn da so viel?
    beheitzter edelstahl klo, dusche, strom, fließendes warmes und kaltes wasser und ein wirklich geiles dach überm kopf.............

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von 4711ev
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    221

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    @blue-thumper,
    grundsätzlich hast Du mit Deinen Ausagen Recht !

    Ich hatte auch auf Grund des Treffens 2009 euphorisch zugesagt und
    mich Monate lang auf das Event gefreut. Mich hat es aber dann 2 Wochen
    lang zu Hause flach gelegt, so das ich nicht teilnehmen konnte.
    Glaube mir das hat mich wirklich angekotzt!
    Es tut mir leid wenn ich dazu beigetragen habe das Dir diese Ausgaben
    entstanden sind. Wenn es Dir hilft melde ich mich beim nächsten nicht
    mehr an, trinke und essen dann aber für 2 Personen.

    Gruß Ewald

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Hallo an BT und alle anderen, die da waren!
    Ich hatte auch vorgehabt, vorbeizukommen. Doch jetzt das obligatorische Aber. In der letzten Zeit zickte meine LS gut rum und dann 2x einen 1000km Ritt zu wagen, war mir in der Situation einfach zu heikel.
    Ich bin am vergangenen WE wieder nach Dtl. gekommen. Nach gut 5h Regenfahrt lag ich erstmal flach und sschleppe mich immernoch mit Wehwechen rum..

    Ich kenne es von anderen Veranstaltungen, dass die Organisatoren einen besch.... schweren Job machen. Meistens ist bis zum Beginn nicht völlig klar, mit wieviel Leuten gerechnet werden kann.
    Ich hätte kein Problem mit einer Art Vorkasse: Schonmal 10 Eus in die Runde, und wenn man vorbeikommt, wird es verrechnet. So bleiben die Fixkosten nicht an wenigen hängen und es schmerzt bei allen Beteiligten nicht zu sehr.

    Auch wenn ich nicht da war, aber die Reaktionen und Berichte der anderen zeigen, dass ich mal wieder eine geile Party verpasst habe. Damn!:angry:

    Grüße,
    rob

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Opalien
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    222

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Ja Norbert das kann wohl jeder verstehen:huh:
    Aber abgesehen davon hätte ich da mal einen Vorschlag...
    stell bitte das nächste mal nen Sammeltopf auf, den soviel Bier und Wurst kann man glaub gar nicht verkaufen, vorallem wenns regnet und kalt ist...
    Mir wärs extra was wert gewesen, da ich nicht will das der Veranstallter draufzahlt! Von Raffgier und Bereicherung kann man sowieso nicht sprechen, aber 0-0 wär schön gewesen!
    Nochmal Danke
    Ls?= Luftige Sache

  6. #26
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Ich schreibe konkret nichts dazu, aber auf dem nächsten Treffen sollten wir das Thema mal anreissen.
    Dafür, daß du das diesmal auf deine Kappe nimmst, Danke!!!
    Aber es kann nicht sein, das einer dafür zahlt, wenn andere ihr Wort nicht halten/ihren Arsch nicht hochkriegen!
    Das der ein oder andere es wegen Arbeit/Familie/Panne nicht schaft, kann vorkommen.
    Aber wenn Kiloweise zu viel Fleisch übrig ist, haben Leute ihr Wort nicht gehalten!
    Norbert, ich kann nächstes mal mehr essen, wenn ich weniger schwätze
    aber mehr trinken kann ich nicht
    Es wäre schade, wenn man wegen irgendwelchen "Maulhelden" irgendwann eine "Vorpauschale" nehmen müßte. Da müßte sich ja wieder ein Depp hinsetzen und das verrechnen.
    Für mich ist es egal, ob ich vorher oder nachher zahle, ich komm' sowieso!
    Wäre schade, wenn man an dem jetzigen System was ändern müßte.
    Gruß,
    Mefju

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Ich schlage vor, das wir, die wir da waren und unseren Spass hatten, uns nachträglich noch an den Kosten beteiligen. Damit der Norbert und seine Familie das nicht alleine schultern muß.

    Wer macht mit?

    Gruß Harald
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    151

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    Bin dabei. Find's auch nicht fair, wenn "Miese" einer allein trägt - Denke, durch alle geteilt würde auch keinem wehtun.
    Und beim nächsten Mal bleiben wir einfach, bis alles verzehrt ist
    Gruß Susi

  9. #29
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    So, da ich auch zu den "Maulhelden" gehöre will ich hier mal eins klarstellen: Ich habe auch gesagt das ich komme und ich hatte es auch vor! Nur, kann wohl keiner was dazu wenn bei uns im Laden ein Tätowierer ausfällt und ich dann zwei Tage für beide stechen muß! Nur mal so zur Info, ich war Freitags von 09:00 bis 21:30 im Laden stechen und Samstags von 10:00 bis 23:00 Uhr! Jerder der selbstständig ist weiß wohl was es heist "Geld schläft nicht"
    Das soll jetzt KEINE Anmache sein^^ Aber ich möchte nur nicht das hier alle über einen Kam geschoren werden^^ Und glaubt mri mal, ich war echt angepisst...vorallem nachdem ich hier so gelesen hab was ich verpasst habe! Aber wie sagte ein Vorredner so schön..... Nach dem Treffen ist vor dem Treffen^^

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: Das muß mal gesagt werden.

    wie ich oben schon mal geschrieben hab... es ist vollkommen normal, dass nur 50 - 60% leute tatsächlich auftauchen, aus welchen gründen auch immer. da kann man nix dran ändern, muss das als veranstalter halt einkalkulieren. um sicherheit zu bekommen, kann man das per vorkasse regeln a la pauschalurlaub. das will aber doch auch keiner, oder?
    von "maulhelden" zu sprechen find ich dann schon ein bißchen großmäulig.
    zum glück hatte ich mich dieses jahr nicht für die pfalzparty angemeldet, denn bei dem pisswetter wär ich auch nicht gekommen. ;-)

Ähnliche Themen

  1. wenn man muß dann muß man
    Von rudiwolfen im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:12
  2. Was sollte ( muß ) alles gemacht werden LS Bj 86
    Von tachpostmann im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:18
  3. So muß das ...
    Von Ratwing im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:16
  4. Ich muß zum TÜV
    Von BenniGun im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •