Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Schönes Gespann

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148

    AW: Schönes Gespann

    Hi

    Chris:
    6. der Monza ist in meinen Augen für die LS zu groß, sorry Skoute, is meine objektive Meinung...sehr formschöner Beiwagen aber in meinen Augen für die zierliche LS zu groß und schwer....

    Kannst Du recht haben, aber wir werden sehen wie oft der Velorex bei Dir in der Rechtskurve hochkommt.

    Ich wollte eigentlich nur den Leuten helfen die ein Gespann wollen, nicht Chris sein Vorhaben hier madig machen. Schrauben macht eben Spaß

    Bauer:
    Zuerst mal:
    - ich wollte nie Gepann fahren, habe das immer fahrphysikalisch für verwerflich bis grob fahrlässig gehalten usw. usf.-

    Na, ja das ist Deine Meinung aber dann sollten Kleinkinder auch kein Dreirad fahren, fahrphysischer Weise.

    Ich finde das angebotene Gespann richtig schön

    Die LS wurde von Suzuki - Lohre hauptsächlich mit den Watsonian-Beiwagen ausgestattet, da er ein England Fan ist/war.

    Damals hat das Komplette Gespann so um die 10000 DM gekostet, ein Spotpreis für ein Gespann, unter Gespannfahrern ist das Gespann zu klein, sagen die meisten, untermotorisiert, unsw.

    Für mich ist es Spaß pur, nur der Lenker bei mir ist zu breit.

    Gruß

    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  2. #12
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Schönes Gespann

    Zitat Zitat von Skoute Beitrag anzeigen
    .....Kannst Du recht haben, aber wir werden sehen wie oft der Velorex bei Dir in der Rechtskurve hochkommt.
    1. kannst du recht haben
    2. der Chris hat auch schon 2 schöne Stahlplatten a 20 kg zum Wiederdrangewöhnen.........hab nähmlich schon bissl Gespannerfahrung, da ich von nem Freund das Guzzi-Gespann mal nee Zeitlang bewegen durfte weil sein Führerschein bei der Polizei lag und er nicht auf Treffen verzichten wollte.
    Der Chris weiß also das er vor Rechtskurven seinen Hintern Richtung Boot zu hängen hat und man auch in Rechtskurven nicht zu Sparsam mit dem Gas sein sollte, da der BW das bestreben hat stehenzubleiben und das Bike durchs Gasgeben um diesen RUMFÄHRT und sich die kurve so leichter fährt. Sollte das Rad trotzdem hochkommen machts halt noch mehr Spass.. Linkskurve vorher ordentlich anbremsen, damit das Boot ums Bike fährt. Wer zu sehr brems steht Quer und kann mit richtig Gas supergeil driften, dazu sind dann allerdings verstärkt auch Lenkkräfte einzusetzten, um dem Verlauf der Kurve noch folgen zu können.................Fahrphysikalisch is da eigentlich nix besonderes bei dem asymetrischen Dreirad.

    Solange ein Spaceshuttel als aerodynamisch gilt, wirds doch möglich sein ein Gespann zu bewegen.

  3. #13
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074

    AW: Schönes Gespann

    @chris...Hey ist schon ok, ich weiß das doch das du dir das selber bauen willst und ich denke das wirst du auch schaffen.

    Ich dachte doch nur das der,welcher das Gespann verkauft doch nicht blöd sein muß. Stell dir vor du willst was verkaufen und weist nicht so richtig was man nehmen soll. Er hatt sich bestimmt kundig gemacht was sowas Wert ist.
    Das ist er noch paar Prozente runter gegangen und es scheint für ihn in Ordnung der Preis.

    Und wenn es geschenkt wäre.....mal erlich, wär das Gespann schon nach ner Stunde weg.

    Ich stehe auch gerade vor dem Problem will einen Bootsmotor verkaufen.
    Weiß auch nicht was er Wert ist. Die selben werden für 2000€ angeboten.
    Es nützt mir aber nichts wenn ich den für 2000€ nicht los bekomme.
    also werde ich ihn für 1800€....Verschenken. Soviel zur Preisgestaltung.

    Ich hoffe du verstehst mich Chris sonst komm ich mal zu dir und wir reden bei ner Tasse Kaffee nochmal drüber.

    Also bis bald
    Beste Grüße Alpha

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Schönes Gespann

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    . der Chris hat
    Der Chris weiß ..
    du hast eine seltsame art dich auszudrücken ......... chris_cross
    so in etwa ....... der gott ?

  5. #15
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Schönes Gespann

    Nee rudi..das bestimmt nicht, aber ich will vermeiden das wieder solche Postings wie ....Fahr erst mal Gespann ,und is nich jedem seins..usw. kommen nachdem mein letzter Umbautread auch in nee politische Diskussion wegen der Donnerbolzen-Tankbeschriftung ausgeartet ist. Deshalb gleich die Aufklärung.

  6. #16
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Schönes Gespann

    Und hier gibt`s Lektüre.

    http://cgi.ebay.de/Motorrad-25-1988-...item518e68a067

    Gruss
    Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Wieviel für ein MZ 250 Gespann
    Von SuziQ im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 21:20
  2. Gespann mit Schwinge
    Von Skoute im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 00:33
  3. Mein Gespann
    Von Chris_Cross im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •