Zitat Zitat von ozzyo Beitrag anzeigen
Ich fands auch geil
Mein erstes Motorradtreffen, und das nur mit Savage-Liebhabern. Ich bin richtig angerfixxt.

Auch wenn ich nur 4 Stunden war da, und für die Hin-und Rückfahrt 3 Stunden gebraucht habe, es hat sich total gelohnt!
Es war richtig familiär, obwohl ich vorher noch nie einen von euch gesehen hab. Die Gespräche am Lagerfeuer waren super, und der Rababastreussel kuche und die Linsesupp auch:smiley:.
Leider konnte ich nicht über Nacht bleiben, aber beim Eintopftreffen in Siegen bin ich dabei.

@Ebi: Ich bin rückzus doch wieder durchs Elmsteintal gefahren hatte keine Lust auf einen Umweg, diesmal aber über Sankt Martin, und nicht durch Neustadt, wie auf der Hinfahrt. Saugeile Strecke, war ganz allein auf der Strasse.

Gestern habe ich mir erstmal ordentlich meine Patches auf die Weste genäht und meiner Freundin vorgeschwärmt, wie geil es doch war, und das sie beim nächsten mal unbedingt mitgehen muss.

Freunde, wir sehen uns in Siegen:smiley:
Im Elmsteintal haste dann aber Glück gehabt - am WE Steht dort oft die Rennleitung - freut mich aber, dass es dir gefallen hat