Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vatertag´s

  1. #1
    Frank aus Leo
    Gast

    Vatertag´s

    Da ich gestern kein Moped fahren konnte und noch nagelneue Trennscheiben gefunden habe, musste Fräulein eLSe Federn lassen.
    Ob den Fender oder nen runderen weiss ich noch nicht- in jedem Fall hab ich jetzt nen "Originalpopo" zu veräussern. Wenn ich am WE mit anpassen fertig bin wird der Rest auseinandergerupft und der Rahmen geht zum Pulvern.

    Die Farbwahl macht mir Kopfzerbrechen, für Vorschläge wäre ich euch wirklich dankbar!

    Grüsse Frank
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    flashball
    Gast

    AW: Vatertag´s

    bezüglich der Farbe finde ich die Vorstellung gar nicht so verkehrt, den hinteren Fender und evtl. auch den vorderen in Silber zu lackieren. Vorausgesetzt Du lässt alles Andere (Motor/ Auspuff usw. auch in Silber). Dann macht sogar die Originalfarbe (MARON ?) optisch was her. Ergibt einen interessanten Kontrast und streckt die Kleine Else optisch etwas.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Vatertag´s

    MATTSCHWARZ!!!!

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Hannover, Nds.
    Beiträge
    2.102

    AW: Vatertag´s

    Fender beide in Silber, oder originol - wäre meine Wahl... den Rest des Lacksatzes so lassen, wie er ist.

    Schwarze eLSen gibt es schon genug (incl. meiner) - Ratten gibt es auch schon in allen Variationen (schwarz, grau, oliv, ...).

    Noch eine Idee: taubenblau, mit hellgrau oder weiß abgesetztem Mittelteil (Fender, vorn u. hinten und Tank. Seitenteil uni. Oder gibt es das auch schon? :huh:

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Vatertag´s

    Eine weitere idee die es so gut wie garnicht gibt:

    ein hello-kitty metallic rosa mit silberfarbenen Playboyhasenköppen die um 180 grad verdreht sind

    aber ich find uni-lacke bei sowas schöner. oder eben mattschwarz

  6. #6
    hammer
    Gast

    AW: Vatertag´s

    Alles in Chrom wär mal ne Abwechslung

  7. #7
    deritschi
    Gast

    AW: Vatertag´s

    Gude,
    Front-, Heckfender und die Seiten vom Tank silber,vielleicht noch 'n paar Pinstripelinien am Farbübergang dazu (aber net so Tattoomässig,eher dezent).

    Und die Hörnchen müssen ab!!!

    Gruß Ritschi

  8. #8
    Frank aus Leo
    Gast

    AW: Vatertag´s

    Danke für die Vorschläge, es wird wohl die Kombination schwarz- silber.
    Fender und Halter sind soweit fertig-jetzt noch Höhrnchen ab- Sitz festfummeln und dann alles auseinander rupfen zum pulvern und lacken.
    Ich stell die Tage wieder ein paar Fotos über´s Geschehen ein.

    LG Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •