Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Steuerkettenspanner mmh ?

  1. #61
    truckergeronimo
    Gast

    AW: Steuerkettenspanner mmh ?

    [QUOTE=blue-thumper;164022]
    das TBKS ist kein rein kommerzielles produkt war auch nie so geplant, im gegenteil ich verschenke das teil in großen stückzahlen. bei leuten wo ich genau weiß das geld knapp ist wird nichts dafür verlangt!!!


    :huh::huh::huh:
    Finde ich aber Edel !!

    Ich habe mir in der letzten Zeit reichlich den Kopf zerbrochen, darüber wie ich meine LS wieder ans Laufen bringen könnte und verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Nun möchte ich auch mal was dazu sagen.
    Was den Norbert betrifft, ich habe ihn angerufen um mir einiges über den TBKS erklären zu lassen, es war ein freundliches sachliches Gespräch und es hat mir bei der Entscheidung geholfen, wie ich weiter machen sollte:smiley:.
    Es ist vielleicht nicht der günstigste aber mit warscheinlichkeit der beste Weg.
    Ich möchte auf jeden Fall den TBKS.
    Verstehe aber auch sehr gut das hier immer wieder auch die Frage noch anderen Lösungen auftaucht. Sicherlich gibt es hier Leute die sich mal eben den TBKS Leisten können, aber ich denke, wenn ich unsere Marktwirtschaft sehe und die steigende Zahl der Arbeitslosen, sind auch viele Leute so wie ich hier im Forum, die mit jedem Cent rechnen müssen:angry:.
    Ich selbst habe meine Arbeit aufgrund von Behinderung verloren, habe eine Umschulung gemacht, beendet 01/2008 und bin seit dem Arbeitslos:angry:.
    Ich habe eine Familie welche Ernährt werden muß, lebe von Harz und versuche mit aller Macht meine LS zu halten. Wegen der Steuerkette habe ich meine LS nun am 21.08.2009 abgestellt und seit dem nicht mehr gefahren, weil ich für die Reparatur sparen muß.
    Ich muß ganz Ehrlich sagen, ich finde diese Situation echt Scheisssseeee:angry: ,kann verstehen das dies nicht jeder unbedingt so haben möchte und verstehe auch das nach anderen Lösungen gesucht wird, denn selbst wenn
    Norbert keine Traumhaften Gewinne mit dem TBKS fährt, so sind 145 € doch für viele hier im Forum so wie auch für mich viel Geld.

    Danke auch noch mal an Norbert für Deine Hilfe zu meinen Fragen beim Telefonat.

  2. #62
    chris700
    Gast

    AW: Steuerkettenspanner mmh ?

    Das ist ja bitter wenn du keine arbeit hast...aber sorry 145€ ist nicht wirklich viel geld wenn man motorrad fahren als sein hobby nennen will.

    Und zum anderen gehts ja genau um das,dass der tbks dir geld sparen hilft.
    Kauf dir mal ne kette und eine spannschiene da biste locker deine 180€ los und das hält nur halb so lang wie der tbks....
    Und das zweite....wenn der selbstbau eines spanners in die hose geht dann sieht die sache finanziell ein bisschien anders aus...800€ bis1...!
    So viel zum thema teuer.....


    Gruß Chris

Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenspanner
    Von D'artagnan im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 17:54
  2. Steuerkettenspanner
    Von froggi666 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:42
  3. Steuerkettenspanner
    Von Harald1636 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 11:34
  4. Steuerkettenspanner
    Von Bibib im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:36
  5. Steuerkettenspanner ... :-/
    Von ems im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •