Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Geschmacksache

  1. #1
    Speedy62
    Gast

    Geschmacksache

    Hallo
    Habe erstmal meine Else auch so weit fertig, es gibt zwar noch einige Dinge die ich ändern bzw. verbessern muss aber erst im Winter.
    Ich weiß es ist alles Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut und sie ist jetzt für mich richtig bequem.
    Die meisten Ideen habe ich hier aus dem Forum, dafür nochmal danke schön an alle :smiley:
    Gruß
    Javier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Geschmacksache

    Hi Speedy:smiley:
    Das ist mal was ganz anderes, als die üblichen abgespeckten "Bopper-Versuche"
    Die Funktion bestimmt die Optik, nur so macht das fahren auf dem eigenen Umbau nachher auch Spass!
    Du bist eindeutig Tourenfahrer, wahrscheinlich die LS mit dem größten Stauraum (Gespanne ausgenommen).
    Wenn du konsequent bist, baust du noch 'ne Scheibe an den Lenker, und ein breiterer Tank ist tourentauglicher und entlastet optisch das Heck.
    Den Tank würd' ich vielleicht auch in einer andern Farbe machen, schwarz macht "zu schlank", du brauchst "fett"
    Und vielleicht runde Spiegel....
    Aber das sind nur meine Hirngespinnste, wenn ich deine Bilder anschaue.
    Dir muß es gefallen und Spaß machen:smiley:
    Früher hieß so ein Bike "Tourer", heute heißt es "Bagger".
    Diese aktuelle Spielform des "Schubladendenkens" erfreut sich zur Zeit auch großer Beliebtheit.
    Du haßt ein praktisches Alltags-Bike/Touren-Bike gebaut, also Ärger dich nicht, wenn ein paar komische Kommentare aus der "Chopper-Fraktion" kommen.
    Die Ansprüche an ein Bike sind bei uns allen zu verschieden, um sie über einen Kamm zu scheren!
    Haßt viel Zeit reingesteckt
    Gruß,
    Mefju

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Opalien
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    222

    AW: Geschmacksache

    Wow was für ein geiles Teil!
    Sehr gelungen schauts aus
    Viel Freude und allzeit gute Fahrt.
    Pfalz 2010?

    LS= lichtig sön

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    AW: Geschmacksache

    ich find das teil irgendwie "idividuell außergewönlich persönlich stylisch".
    Hat irgendwie was. Gratulation zu Deinem Mut, entgegen der allgemeinen Strömungen, so etwas durchzuziehen. Respekt.
    Gruß
    Rudi

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von der_Rudi
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    976

    AW: Geschmacksache

    schöne arbeit haste da gemacht, ist zwar vom style her nicht so mein ding, scheint aber handwerklich richtig gut gelungen zu sein
    und irgendwie passt da schon alles zusammen. als maß aller dinge kann man mich eh nicht nehmen, sonst wär ja alles mattschwarz und langgabelig

  6. #6
    Mart
    Gast

    AW: Geschmacksache

    Ich finds auch cööl Wär zwar nix, für mich, musses aber auch nich sein
    Die Vorschlage vom Mefju klingen gut, n breiterer Tank würde da noch gut draufpassen, aber nach dem Umbau wirste wohl erst ma ne Zeit fahren wollen:smiley:

    Gruß, Mart(der froh is wenn er ne Sissybar anbauen kann)

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: Geschmacksache

    Ja genau, Geschmacksache aber gute Arbeit.

    Die Sitzlehne wünsche ich mir auch manchmal (immer öfter), und die vorderen Blinker finde ich goil und natürlich die Lampe.

    Gute Reise!

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Biker-Ru
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    369

    AW: Geschmacksache

    Ich sagte immer schööööööööne INDIAN-Style

    Nicht nur ROT-SCHWARZ

  9. #9
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Geschmacksache

    Speedy, du haßt den Tank "gestrecht" und einen interessanten Tankdeckel, könntest'de da mal detailiertere Bilder reinstellen?
    Gruß,
    Mefju

  10. #10
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Geschmacksache

    Steckt sehr viel Herzblut, Erfinderreichtum und Enthusiasmus drin. Saubere handwerkliche Arbeit! Respekt! Vom Stil her nicht ganz mein Geschmack aber entgegen dem derzeitigem trend eindeutig: ............Against the mainstream........... und Dir muss sie gefallen!


    .......................Rot-Schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •