Hi Leute,
hab da in der aktuellen Custombike einen interessanten Artikel über komplette Umbaukits "auf Bobber" gelesen. http://www.bike69-shop.de/shpSR.php?A=2082&p1=1027
Überraschenderweise hat sich die Firma bike69 auch auf die LS eingeschossen. Man könnte aber auch schlussfolgern, daß die Jungs weitsichtig das unendliche Potential der Else erkannt haben.
Die Teile machen einen echt guten Eindruck. Der Preis scheint mir auch in Anbetracht des Lieferumfangs angemessen (alles Tüv-Konform).
Warum schreib ich diesen ganzen Blubber? Nicht, weil ich Provision bekomme, sondern aus eigener Erfahrung berichten kann, das ein Umbau auf mitschwingende einige Risiken mit sich bringt, wenn das nicht alles optimal verbaut wird. Bei mir war's eine der hinteren Befestigungsmuttern, die aufgrund des Reifenumfangs offensichtlich so erst ab 130 - 140 km/h Kontakt mit dem Hinterrad bekommen hat und im Extremfall den ganzen Reifen aufgeschlitzt hätte. Deritschi hat's zufällig gesehen; so dass ich schnell Abhilfe schaffen konnte. Kann auch bös ins Auge gehen. Also allzeit gute und sichere Fahrt, wünscht euch der Steve