Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Ist die Else das Richtige für mich?

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Was heisst untertourig, ich schalte viel früher als du. Ich denk Norbert wird sagen, das es für die Steuerkette besser ist, so wie du fährst.
    Das Quietchen kann der Riemen sein oder der Tacho. Fahre noch mal, wenn es wieder quietscht, halte mal den Tacho mit einer (nicht beiden ) Hand fest.
    Glückwunsch noch mal zur bestandenen Prüfung.
    Gruss Heiko!

  2. #72
    Butzelmann
    Gast

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Also wie oben geschrieben, der Riemen ist doch recht fest, für die 90° braucht man schon etwas kraft ;)

    Schrauben waren auch alle angezogen, das mit dem Tacho teste ich heute Nachmittag, wenn ich arbeiten fahre.

    Grüße,
    Robin

  3. #73
    m_barti
    Gast

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Tank ab und Tachoschrauben nachziehen, mich hat das Pfeiffen auch verrückt gemacht

    Gruss
    m_barti

  4. #74
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Glückwunsch zum Lappen.
    Viel Spaß.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  5. #75
    Mart
    Gast

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Glückwunsch zu Schein, so soll es sein
    Fahr am besten mal zu irgendeinem Stammtisch, Treffen etc, da werden sie geholfen

    Ansonsten, die ersten 2 Gänge schalt ich ähnlich, aber den 3. fahr ich normal bis 80, weniger als 70 im 4. find ich seltsm zu fahren, geht aber sicher noch...
    wenns not tut geht der 3. auch bis 120 in den 5. schalt ich eg nur wenn ich grad Lust hab hochzuschalten, bei ner längern geraden Landstraße, oder immer auf der Bahn...

    Gruß, Mart (und irgenetwas klappert quitscht oder pfeift an der Else glaub ich immer)

  6. #76
    Butzelmann
    Gast

    AW: Ist die Else das Richtige für mich?

    Zitat Zitat von HJW Beitrag anzeigen
    Das Quietchen kann der Riemen sein oder der Tacho. Fahre noch mal, wenn es wieder quietscht, halte mal den Tacho mit einer (nicht beiden ) Hand fest.
    Du hattest recht :)
    War Gestern bei Gerhard und wir haben den Tank runtergemacht und siehe da: einer der 3 Befestigungsdingas vom Tacho war weggebrochen(&die Dinger mega locker gewesen). Glücklicherweise hatte Gerhard noch ein Gehäuse rumliegen (danke dafür!).
    Auch den Riemen haben wir etwas umgestellt, dass er jetzt erstmal mittiger läuft und dann so fest, wie er sollte :)

    Grüße,
    Robin

Ähnliche Themen

  1. Der richtige Moment
    Von Onroad im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •