Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SR 500

  1. #1
    Chris_Cross
    Gast

    SR 500

    Das is mal eion geiles teil, abgesehen davon das die sowieso nie auffe Strasse kommt wegen TÜV und so.................http://cgi.ebay.de/Umbau-von-SR-500-...item2559e23f03

    Das ist definitiv die geilste SR die ich bisher wenn auch nur auf Bildern sah..........wollte sie euch nicht vorenthalten, auch wenns nee SR ist !!! Gruss Chris

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    AW: SR 500

    lecker! den link muss ich gleich mal nen freund von mir schicken... der ist sr-fan.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: SR 500

    Super Kiste. Fahr mal auf ein SR-Treffen, was da alles so rum fährt ist der Hammer.
    Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich diese WWReifen im Zusammenhang mit den Roten Felgen nicht mehr sehen. Das nimmt überhand. An Stelle der roten Felgen lieber Schwarze Felgen und Speichen. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.
    Gruss Heiko!

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: SR 500

    Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich diese WWReifen im Zusammenhang mit den Roten Felgen nicht mehr sehen. Das nimmt überhand..........................
    Tja dem einen sein Jelb is dem anderen sein Rot............... Gruss Chris

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: SR 500

    Moin Moin,

    sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. M. E. aber nicht unmöglich (grundsätzlich). Komisch, bei dem Tank hies es vor kurzem noch bei der LS der sieht scheiße aus...

    Ich denke nicht das die Kiste weggeht. SR hin oder her aber der Preis für den Gegenwert ist m. E. deutlich zu hoch.

    Gruß

    Jogi

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast

    AW: SR 500

    Da war der Lenker auch wesentlich unterhalb der Tankoberkante..........das sollte man schon erkennen. Hier find ich passt der Behälter zum Gesamterscheinungsbild und ob die weggeht oder nicht ist ja momentan auch egal. Gruss Chris

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821

    AW: SR 500

    [QUOTE=Jogi;158955]Moin Moin,

    sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. M. E. aber nicht unmöglich (grundsätzlich).

    genau meine meinung ! ohne tüv eben nur pille-palle ! sowieso : ich find , umbaun ohne tüv is wie pfuschen beim mau-mau !

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Thor
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Niederkassel bei Bonn
    Beiträge
    717

    AW: SR 500

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    sowas ohne Tüv zu bauen is Kindergarten (bezieht sich jetzt nicht auf das Handwerkliche, sondern auf den Sinn). Sowas getüvt zu kriegen ist Kunst. ....
    Jogi
    Da hast du den Tuever auf den Kopf getroffen bzw. es auf den Punkt in Flensburg gebracht.

    Thorsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •