Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich muss das mal loswerden

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    Ich muss das mal loswerden

    Moin Leute,
    ich habe lange überlegt was ich nun machen soll, und auch lange genug auf eine Reaktion vom Norbert gewartet, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es mal hier rein stelle, denn die Schikane eines Moderators hier ist ganz vorsichtig ausgedrückt echt nicht schön.

    Schaut euch doch mal die beiden Anzeigen 1+2 unten von mir an. Die erste wurde mit Vorab-Erlaubnis reingestellt, was ja auch in dem 2. Beitrag zu lesen ist, und dann einfach willkürlich geschlossen, nur weil ich das Ding einmal zu Weinachten hoch geholt habe, was anscheinend für MICH ein ganz schlimmes Vergehen ist, aber was andere ständig ungestraft machen können.

    Die zweite Anzeige hab ich darauf hin nach Rückfrage mit’n Chef eingestellt, und was da draus geworden ist sieht man ja. Was nützt mir denn der erste geschlossene Thread wo ich nichts mehr korrigieren kann, und keiner ein Feedback eintragen kann.

    Andere Neulinge können schon ohne sich auch nur vorzustellen ihren Kram hier anbieten, (siehe 3.)und dann heißt das bloß vom Mod. wörtlich “ich hab den Thread absichtlich nicht gelöscht. Ich habe gute Laune heute“. Das kann’s doch nicht sein oder?, das ist doch totale Willkür. Kaum eine Anzeige entspricht den Verkaufsregeln, aber gehen alle sooo durch. Ich finde Regeln sollten für alle gelten.

    Die alten Hasen hier werden jetzt sagen, wenn dir was nicht passt log dich wieder aus, aber es ist einfach nicht korrekt wenn man so gemoppt wird.

    Was ist eure Meinung dazu.

    1.
    http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=11439

    2.
    http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=12131

    3.
    http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=12083


    Und wer glaubt, das ich mich hier bloß angemeldet habe um mein Scheiß zu verkaufen, soll das halt glauben. Wenn ich nun kein Schreibverbot bekomme, werde ich aber für alle Technikinteressierten natürlich meinen Umbau weiter Dokumentieren.
    MFG Dieter



  2. #2
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Also ich find da nicht schlimmes dran, Ganja hat doch den Thread nicht gelöscht. Er schießt vielleicht ab und an mal über's Ziel hinaus aber mit ihm kann man reden, habe ich zumindest so kennengelernt. Und wenn halt ein ''alter''Forumsler sich wieder neu einfindet, sehe ich das auch anders.
    Kannst ja Deinen ''Scheiß''(haste selbst geschrieben) hier verkaufen, ist ja den Leuten überlassen zu kaufen oder nicht.

    Ist natürlich schlecht zu beurteilen, da man nicht weiß, was schon evtl. auch per PN und Mail gechrieben wurde. :huh:

    Also immer ruhig Blut, ich sehe Dich da nicht dirskriminiert oder so.

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Hallo,

    das hast du aber offensichtlich nun einige Wochen mit dir rumgeschleppt.
    Der letzte Bertrag in den Beispielen war glaube ich Anfang Februar.
    Hast du den betreffenden Mod denn mal angeschrieben?
    Da lässt sich doch sicher schon im kleineren Kreis einiges klären.

    Gruss
    Gerhard

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Sowas nennst du Mobbing? Ausserdem gehört der Mist vielleicht ins Members Only verschoben. Gruss Chris ............der sowas mit den Betreffenden Leuten unter 4 Augen klären kann.

  5. #5
    Ganja
    Gast

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Tach,
    ich weiss noch nicht so genau ob ich darauf direkt antworten soll oder noch ein bischen warten soll was noch kommt. Aber ich antworte jetzt erst einmal direkt: Dein Thread wurde von mir nicht gelöscht! Er steht immer noch im Verkaufsbereich. Wer etwas bei dir kaufen will kann sich bei dir melden. Du wirst hier nicht gemobbt. Ich sehe es aber so das du deine Auspuffmodifikation gewerblich anbietest, denn du verkaufst ja ähnliche Teile auch in anderen Foren. Da bin ich einfach etwas kleinlicher.
    Wie ich dir im 3. von dir aufgelisteten Thread schoneinmal geschrieben habe: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Im übrigen war das ein altes Forumsmitglied mit neuem Namen.
    Nach dem Pfalztreffen wird es wahrscheinlich einen neuen Bereich geben ( Die Idee dazu stammt ja von dir). Dort kannst du deine Auspuffmodifikation dann nocheinmal anbieten. Aber das wird erst von den Moderatoren beim Pfalztreffen beschlossen.

    Soweit erstmal mein Statement

    Ganja

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Zitat Zitat von Ganja Beitrag anzeigen
    Tach,
    ..................................Ich sehe es aber so das du deine Auspuffmodifikation gewerblich anbietest, denn du verkaufst ja ähnliche Teile auch in anderen Foren..............................

    Ganja
    Wenn du das als Gewerblich einstufst, akzeptier ich das natürlich und die Sache wäre für mich erledigt, aber wenn ich mal hin und wieder solche Teile baue, für Biker die das nicht selber können, ist es für mich noch weit vom Gewerblichen entfernt. Der Typ bei ibäi bin ich nicht und biete meine da auch nicht an, weil ich noch 8 Std. pro tag meinem Beruf nachgehe, und daher viel zu wenig zeit habe große Stückzahlen anzufertigen.
    MFG Dieter



  7. #7
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Ich muss das mal loswerden

    DW, ich hab' mir deine Threads grad nochmal angeschaut, sie wirken gewerblich!
    Zitat:
    "Mal eben aus dem Keller holen, falls jemand noch kein Geschenk für die LS hat.:smiley:
    Anfangen bitte nicht hier, sondern über PN "
    Ich schreibe jetzt nicht viel mehr, bevor ich Dich auf einem Treffen kennengelernt hab'!
    Nur soviel:
    Dies ist kein "CBXJZZR-Forum", wo sich die Leute nur virtuell treffen!
    Das persönliche kennen und treffen ist die Basis dieses Forums!
    So hab' ich's kennengelernt und deswegen bin ich hier!
    Wenn du neu irgendwo dazukommst, respektiere doch einfach die "gewachsene Infrastruktur", auch wenn du sie nicht gleich verstehst!
    Deine Ideen finde ich gut, wie du sie "vermarktest" aber nicht!
    Hoffe, du kriegst deinen Hintern dies Jahr auffen Hobel, so das wir uns mal kennenlernen
    Gruß,
    Mefju

  8. #8
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Moin Leute,
    [COLOR=black][FONT=Arial]ich habe lange überlegt was ich nun machen soll, und auch lange genug auf eine Reaktion vom Norbert gewartet, und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es mal hier rein stelle, denn die Schikane eines Moderators hier ist ganz vorsichtig ausgedrückt echt nicht
    keine reaktion von mir stimmt nicht.

    http://www.ls650.eu/community/showpo...3&postcount=35

    ich möchte mich auch nicht über die meinung eines moderators stellen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #9
    fiedlerchen
    Gast

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Sowas nennst du Mobbing? Ausserdem gehört der Mist vielleicht ins Members Only verschoben. Gruss Chris ............der sowas mit den Betreffenden Leuten unter 4 Augen klären kann.
    Boah Chris_Cross, warum denn immer gleich verschieben? Ich meine lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, es ist in der Meckerecke und da kann es bleiben. Meinst Du nicht manchmal etwas zu ungestüm zu sein? Hier wird sich echt manchmal wegen so'n Sch... beschwert, da fragt man sich ob die Leute keine anderen Sorgen haben.

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Ich muss das mal loswerden

    Zitat Zitat von fiedlerchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht manchmal etwas zu ungestüm zu sein?
    berechtigte Frage. Nix für ungut Chris, aber manchal denk ich auch - mann, kanner nich mal bissl Gas wegnehmen... Im Wort Moderator steckt auch "moderat" drin...

    Gruß, Daniel

Ähnliche Themen

  1. Da muss ein neuer Riemen her?
    Von johnboyschneider im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 01:31
  2. Auf was muss ich achten?
    Von Romer im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •