Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Zwiespalt

  1. #21
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    AW: Zwiespalt

    Ja. WES hat Recht. Aber mit Dirko hab ich auch schon rumgefrickelt, das ist aber auch nicht unbedingt was.

    Kauf eine Originaldichtung, die ist an dieser Stelle dicker. WARUM NUR?

    Gruß

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Zwiespalt

    Den Kupplungsdeckel habe ich behütet wie meinen Augapfel, ganz sanft habe ich ihn abgenommen und herabgelegt, da sollte nichts sein. Die alte Dichtung ließ sich auch ganz leicht lösen, habe mir ein Teppichmesser vorsichtshalber daneben gelegt, das brauchte ich aber gar nicht, also sollten da keine Macken entstanden sein.

    Den Gedanken an die original Dichtung habe ich auch schon verschwendet. Vermutlich muss es dann sein. Ich hatte auch das Gefühl, dass die alte Dichtung, die ich abgemacht habe, etwas fester...dicker wirkte. Aber vllt auch nur wegen des daran haftenden Öls.

    Ich lese mir jetzt mal den gelinkten Thread durch und lerne
    Danke für alle Antworten.

    gruß



    So..gelesen und verstanden. Ich probiers mal mit der original Dichtung. Dann hab ich einmalig 21 Euro bezahlt, als 11 für Dirko und dann vllt zu sehen, es muss doch die originale her :)

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Zwiespalt

    Is natürlich bißchen doof, jetzt, denn die muß ja wieder ab, sprich 21€ in die Tonne getreten Wiederverwenden kannst du die Dichtung nicht.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, das Bike per Anhänger zu mir zu schaffen?

    Gruß, Daniel

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Zwiespalt

    Achso, auch nicht, wenn die ganz frisch ist?

    Naja, nein eigentlich hab ich diese Möglichkeit nicht. Ich kann mal morgen fragen, aber vermutlich wird es an der Zeit des Anhängerbesitzers scheitern.
    Ich lasse es dich morgen wissen.

    Gruß

  5. #25
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Zwiespalt

    Phillip, wenn du die Möglichkeit hast, nimm die ausgestreckte Hand!
    Gruß,
    Mefju

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Zwiespalt

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Phillip, wenn du die Möglichkeit hast, nimm die ausgestreckte Hand!
    Gruß,
    Mefju
    Hmm, check i net. Steh ich aufm Schlauch

    So, also ich hab ihn gefragt und er meinte, es ließe sich einrichten, aber da kommt wiegesagt das Zeitproblem ins Spiel. In 2 Wochen kommen bei uns im Segelverein die Boote ins Wasser und bis dahin muss er noch 2 Boote überholen, da die Eissituation es nicht zuließ vorher im Winter zur Insel mit meinem Verein zu gelangen.
    Ich vermute, du hast jetzt über Ostern eher weniger Zeit oder?

    Morgen früh erfahre ich meinen Dienstplan für die kommende Woche denke ich, dann versuchen wir mal zu dritt Zeit zu finden.


    Gruß

  7. #27
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Zwiespalt

    Ich meinte nur, wenn dir einer so spontan anbietet, dir zu helfen, würd' ich sofort ja sagen:smiley:

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Zwiespalt

    Achso, ja, das ist mir bewusst. Nur in der Umsetzung scheitert es.

    Ich sag mal so " ich arbeite dran"

    gruß

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Philipp
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    172

    AW: Zwiespalt

    Soooo, also es könnte passieren, dass der Anhängermann und ich morgen abend vor deiner Tür stehen mit "Marie"...so heißt sie :)

    Ich ruf dich aber nochmal an, wenn ich weiß obs wirklich klappt und um zu fragen, ob du überhaupt da bist :)

    gruß

  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Zwiespalt

    Gut, Vormittags hätte ich auch keine Zeit, mein Auto steht grade teilzerlegt in Finowfurt, das versuche ich erstmal wieder fahrbereit zu kriegen. Aber so ab 16:00 Uhr könnte das was werden. Erwarte aber bitte nicht, daß du um 20:00 Uhr oder so mit deiner Marie nach Hause bollern kannst, das wird evtl ein paar Tage dauern. Momentan hab ich 'ne Menge um die Ohren, TÜV für meine Else (so heißt sie ) Auto kaputt, Mama's Auto hat Probleme, im Bekanntenkreis hab ich auch jemanden, dem ich bei Auto-Problemen helfen muß.

    Aber irgendwie kriegen wir das schon gebacken. Laß den Kopf nich' hängen!

    Gruß, Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •