Tach!

Hoffe das Thema passt einigermaßen hier rein: Und zwar hab ich vor kurzem einen Typen über Ebay kennengelernt, der momentan einige Teile seiner LS verkauft. Ich such zur Zeit einen neuen Lenker zum Austausch meines original ApeHangers und der Typ hat zufällig eine DragBar über... wollte gerne eure Meinung wissen, ob das Teil was taugt oder ob ich lieber die Finger von lasse.

Ist eine DragBar von Hagen mit einer Breite von 80cm so sagt er (Typ HAG 3). Er hat nur eine Kopie des Gutachtens, der Lenker war aber nie bei ihm eingetragen. Eine Prüfnummer sei aber im Lenker eingeprägt. So weit so gut. Was mir bisher an der Sache nicht so gefällt sind die Löcher im Lenker... Bilder findet ihr weiter unten. Der Typ hat Löcher für die Kabelinnenführung gebohrt und zusätzlich sind auch noch in der Mitte einige Löcher. Die Löcher in der Mitte könnten vom Vorbesitzer sein meint er... ::) Bekomme ich den Lenker mit den ganzen Löchern eingetragen oder jagen mich die Graukittel sofort vom Hof? Ist vielleicht sogar die Stabilität des Lenkers beeinträchtigt? Und für was braucht man überhaupt so viele dämliche Löcher? ???

Den Lenker hatte er mittels 4" Risern von Hagen befestigt (s. Bild) und hatte damit wohl keine Platzprobleme bei Volleinschlag des Lenkers. Muss ihn noch fragen, ob die Riser mit dabei sind oder ob ich die haben kann.

Für den Lenker will er 20,- € haben. Aber ich weiß wie gesagt nicht, ob die Riser dabei sind. Was meint ihr zu der Sache?

Hier die Bilder, die er mir geschickt hat:

<Bilder wurden entfernt>

dLzG... Micha