Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 355

Thema: Umbau 2009/2010

  1. #331
    Savage-IG Mitglied Avatar von myk-ls
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Endkappe ist drauf...........Verstellereinheit wieder drin, da der originale Enddeckel nicht geht, weil dann gar nix mehr raus kommt. Ohne Versteller war es der blanke Terror. Natürlich musst ich das ganze auch einem etwa 1/4h Fahrtest in dieser Konstellation unterziehen. Ich hab von diversen Leuten nen Vogel gezeigt bekommen, was wohl ein eindeutiges indiz für "ZU LAUT" ist:shocked:.....und absolut keinen Druck, der ganze Durchzug war weg. Klingt jetzt gefühlt etwa wie ein Silberschwanz, nur etwas dumpfer. Der VR läuft auch wieder wie er laufen soll, Erklärungen gabs leider keine. Seitendeckel ist in Arbeit, ebenso ein stark modifizierter Kettenschutz.

  2. #332
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Hauptsache da eiert nix mehr :)
    Sieht gut aus die Kleine!
    dLzG
    Richie

  3. #333
    Chris_Cross
    Gast
    Heute beim T?F gewesen, alles schick, Prüfer vom Moped begeistert und ich auch. Bis zu dem Moment als sie sich im Standgas in der Prüfhalle auf die linke Seite legte....ergebniss>> kupplungshebel (Breithebel) krumm, Kellermann Lenkerendblinker hat nee kleine Macke und Munkasten verzogen. Fußraste ist sauber eingeklappt wie es sein soll.Der Rest ist heil. Sollte jemand einen breiten Kupplungshebel liegen haben weil sich dessen LS auf die rechte Seite gelegt hat möge er sich bitte melden! Gibts die Dinger eigentlich noch irgendwo einzeln???? Die Kiste wollt ich eh entfernen.

  4. #334
    Moderator Avatar von Mücke
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    200
    Den orginalen Kupplungshebel??

    Ich frage, damit ich weiß, wonach ich suchen soll

  5. #335
    Chris_Cross
    Gast
    nee, die Breiten. Mit Originalen Kupplungs und Bremshebel kann ich nur so um mich schmeissen, aber leider waren die breiten das einzige Paar welches ich hatte.

  6. #336
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Hey Chris, guggscht Du hier bei Post #2.
    Da gibts paar Nummern, hab aber noch nicht geschaut ob es die noch gibt.
    dLzG
    Richie

  7. #337
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Chris, ich hab als ich mir meinen zersemmelt habe, bei tante lou nen passenden breiten gekriegt. Kost ca 30 euro, ist aber NICHT als passend fuer die else extra gelistet bei denen im system.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  8. #338
    Chris_Cross
    Gast
    ...........iCH LIEBE EUCH!!!.......ich hab diesen Tread schon gesucht und nicht gefunden....SUPI!

  9. #339
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    ...........iCH LIEBE EUCH!!!.......ich hab diesen Tread schon gesucht und nicht gefunden....SUPI!
    gerne
    dLzG
    Richie

  10. #340
    Chris_Cross
    Gast
    Da ich die ganzem letzten Jahre ausser Ölwechsel und Ventile einstellen und kleineren Wartungen wie TBKS, Kupplung, Stopfen, Wechseln diverser Lager, und einem Freilaufwechsel nix gemacht habe und diese Woche noch Urlaub hatte, hab ich heute mal einen kleinen Tagesausflug zum Elsendoktor nach Rehweiler gemacht. Abfahrt um 02:30 Uhr, Ankunft um 08:20. Nach dem obligatorischen Kompressionstest mit dem doch recht verblüffenden Ergebniss von 11,3 bar bei fast 59000km (mittlerweile haben wir die voll), gings ans eingemachte. Neue Nockenwelle, neue Kipphebel, neue Spannschiene und neue Steuerkette. Nebenbei noch den Luftfilter gegen einen Austauschluftfilter von K&N ersetzt. Etwas Feinjustierung des Vergasers und lecker Brötchen und literweiße Kaffee. Kann es jedem nur empfehlen...fahrt runter zum Norbert, schaut ihm über die Schulter (einmal reicht aus) und ihr wißt halbwegs worauf es ankommt. Der Lerneffekt ist enorm. Bin dann gegen 16:10 Uhr wieder los und um exakt 22:48 nach genau 804 gefahrenen Gesamtkilometern mit einem tierisch brennenden ArXXX und einer schmerzenden Schulter, der selbst der 5-6 kg Rucksack auf Dauer zu viel war und geschätzen 10 Gymnastikpausen in der Werft angekommen. Reine Fahrzeit inkl. Pausen 12:28h auf der Bahn und auf 2 unterschiedlichen Strecken, heimwärts leider mit Stau um Frankfurt rum! In diesem Sinne....DANKE NORBERT!! DANKE EDELTRAUD für das Essen und den Kaffee, der nie ausging.

    Ich glaub jetzt kann das Baby mit mir alt werden

    Und nochwas........nehmt kein rotes Dirko für den Kopfdeckel

Ähnliche Themen

  1. Tobis Umbau !! Stand: Mai 2010
    Von Maurice im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:43
  2. USA 2010
    Von Gondy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:22
  3. OWL-Eintopfparty No. 6 18.06. - 21.06.2009
    Von AYGOR im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:35
  4. Ulis Umbau 2010
    Von coach9964 im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •