Seite 33 von 36 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 355

Thema: Umbau 2009/2010

  1. #321
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

  2. #322
    Chris_Cross
    Gast
    Weiß nich ob das funzt, weil der Endtopf direkt nach dem Anschluss stärker wird.

  3. #323
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    willst du mal probieren? hab ich noch rumliegen, schicke ich dir mal und wenn nicht schickst es mir zurück. könnte aber die 15cm version sein. achja, die verarbeitung ist natürlich nur 18€ entsprechend aber es hält.

  4. #324
    Chris_Cross
    Gast
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil......

    http://www.ebay.de/itm/130693464926?...=p5197.c0.m619

    Habe vorgestern bei denen angerufen und wollte mich erkundigen wie die Endkappe funzt (mit oder ohne Blechkappe hinten/innen auf den Scheiben drauf) und hatte am Telefon einen Jungen Mann mit hörbarem Zeitproblem oder Beratungsunlust und ich solle eine Mail schreiben und würde umgehend Antwort erhalten......Habe natürlich eine Mail geschrieben und bis jetzt hab ich natürlich nix erhalten.....hat jemand diese Endkappe schon mal in der Hand gehabt? Auch die max/min Scheibenanzahl und ob eventuell gar der Versteller vom Kess-Tech drunter passt hätte mich interessiert. Habe bisher immer sehr bereitwillig und vor allem sehr schnell (teils innerhalb von Minuten) von denen Antwort erhalten...

  5. #325
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    der Verkäufer ist komisch drauf , wollte was anderes bei denen kaufen scheinbar hat er nicht viel interesse was zu verkaufen

  6. #326
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Crazy Alugerdi Beitrag anzeigen
    der Verkäufer ist komisch drauf , wollte was anderes bei denen kaufen scheinbar hat er nicht viel interesse was zu verkaufen
    Das kann ich bestätigen. Hab monatelang auf zwei Schellen und einen Dämpfereinsatz gewartet und nach androhung rechtlicher Schritte sogar meine Teile bekommen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #327
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Crazy Alugerdi Beitrag anzeigen
    der Verkäufer ist komisch drauf , wollte was anderes bei denen kaufen scheinbar hat er nicht viel interesse was zu verkaufen
    Ich kenn das aber so nicht von denen, hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bisher wohlgemerkt.......ich denke ich werd das Endstück woanders kaufen! Mal schauen wo ich was passendes finde...


    Edit: Habe soeben bei Thunderbike bestellt, kosten inkl. Versand 46,80.....günstiger wie bei den oben angeschriebenen!

  8. #328
    Chris_Cross
    Gast
    Habe gestern das Endstück montiert, und bin heute das erste mal seit dem 26.10.2012 wieder 2 km gefahren, weiter bin ich auch nicht gekommen.....der neu aufgezogene Vorderreifen schlägt mir bald den Lenker aus der Hand:shocked:. Morgen fahr ich erstmal in die Werkstatt die den aufgezogen hat........da gibts ganz gewaltigen Klärungsbedarf.
    Geändert von Chris_Cross (18.04.2014 um 21:47 Uhr)

  9. #329
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Zurück aus der Zukunft.
    Herzlichen Glückwunsch Chris. :IMG0:

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  10. #330
    Chris_Cross
    Gast
    Endkappe ist drauf...........Verstellereinheit wieder drin, da der originale Enddeckel nicht geht, weil dann gar nix mehr raus kommt. Ohne Versteller war es der blanke Terror. Natürlich musst ich das ganze auch einem etwa 1/4h Fahrtest in dieser Konstellation unterziehen. Ich hab von diversen Leuten nen Vogel gezeigt bekommen, was wohl ein eindeutiges indiz für "ZU LAUT" ist:shocked:.....und absolut keinen Druck, der ganze Durchzug war weg. Klingt jetzt gefühlt etwa wie ein Silberschwanz, nur etwas dumpfer. Der VR läuft auch wieder wie er laufen soll, Erklärungen gabs leider keine. Seitendeckel ist in Arbeit, ebenso ein stark modifizierter Kettenschutz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Tobis Umbau !! Stand: Mai 2010
    Von Maurice im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:43
  2. USA 2010
    Von Gondy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:22
  3. OWL-Eintopfparty No. 6 18.06. - 21.06.2009
    Von AYGOR im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:35
  4. Ulis Umbau 2010
    Von coach9964 im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •