Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 355

Thema: Umbau 2009/2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Ich verlänger indem ich die Strippen so 1cm abisoliere, dann ineinander stecke und verlöte, und dann natürlich Schrumpfschlauch drüber. Das ganze möglichs versetzt damit es nicht so dick wird.
    MFG Dieter



  2. #2
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    @Chris: Warum machst du denn mittig ne Bohrung? Nimm doch Intruderriser mit Kabelinnenführung...das sieht sauberer aus. Kannst ja trotzdem versetzt löten.

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  3. #3
    Chris_Cross
    Gast
    Vieleicht weil der Lenker ab Werk so gebohrt ist?

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast
    War grad beim TÜV und bei Dekra...................SCHEIXXE!!!

    Keiner der beiden würde mir den Lenker eintragen, da Verwendungszweck ausschließlich für die bescheuerte Amimarke von Motorrad!!!!

    Gutachten vom TÜV Österreich und das beiblatt vom KBA sind i.O., reichen den beiden aber nicht.
    Hab mir das ganze fast gedacht und bin deshalb bevor ich weitere Schritte einleite extra heut mal hingefahren!

    Das wars!
    Der Verkäufer wird von mir auch noch eine nette Mail bekommen, da ausschließlich von Gutachten und nicht Markenbindung die Rede war!

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Chris, du musst dringend da weg wo du wohnst! Entweder hast du nicht mit einem aaS gesprochen oder die sind gelinde gesagt etwas schräg drauf deine Plakettenfuzzis. Wenn du über solche Kleinigkeiten stolperst wie soll es da erst bei nem richtigen Umbau werden?

    Gruß

    Jogi

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast
    Ich hab bisher nie Probleme gehabt mit nix.....Hab ewig mit denen geredet und unter anderem auch mal den Gewichtsunterschied der Bikes ins Spiel gebracht...vergiss es ! Else hat 175 und kleinste Sporty um die 250.......Ich kann im Moment gar nicht so viel fressen wie ich Kotxen möchte.....ich werd mir echt in den nächsten Jahren den Traum einer großen alltagstauglichen im Verkehr mitschwimmenden Vorkriegsmaschine erfüllen, und dann können mich alle.........

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast
    So, nachdem ich die letzen 2 Wochen und damit etwa 3/4 meines Sommerurlaubes damit verbracht habe mein komplettes Untergeschoss vom Haus zu Tapezieren/Malen/Renovieren, Möbel zu verheizen und 70m Zaun zu bauen hab ich mal wieder bissl Langeweile gehabt um was zu verändert............der LSL ist wieder drauf, wird auch drauf bleiben. Nee Namensänderung gabs auch und ich hab endlich mein manuelles Kettenschmiersystem von OSCO montiert. Sollte ja ursprünglich ein Tropföler werden, da die aber in der erforderlichen Größe entweder bescheiden Aussehen, oder nahezu unerschwinglich sind hab ich mich fürs OSCO entschieden. Scottoiler ist mir technisch durch das Unterdrucksystem zu kompliziert und Ölt sobald der Motor wummert, beim OSCO kann ich festlegen wann und wieviel ich schmieren möchte...bei Regen dann zb. etwas mehr, ansonsten alle 200km nen halben Pumpenhub. Als nächstes brauch ich nee neue DIGICAM...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Und warum sind die Kabel noch nicht im Lenker?

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast
    keinen Bock, und weil Kellermänner BL 1000 dran kommen.. werde den Kabelbaum mit meinen Elektrikkenntnissen jedenfalls nicht zerlegen....

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    warum dann nicht einfach so eine konstruktion?
    obj17310i.jpg

    ist doch viel geiler :eusa_dance:

Ähnliche Themen

  1. Tobis Umbau !! Stand: Mai 2010
    Von Maurice im Forum Umbauten
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.04.2021, 11:43
  2. USA 2010
    Von Gondy im Forum Reisen und Touren
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 11:22
  3. OWL-Eintopfparty No. 6 18.06. - 21.06.2009
    Von AYGOR im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:35
  4. Ulis Umbau 2010
    Von coach9964 im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •