nachdem ich mir schon zwei wunderschöne Sportster entgehen lassen hab, konnt ich dieses mal dann doch nicht NEIN sagen...
Im November kam ich nach längerer Abstinenz mal wieder zu meinem Lieblings HD Laden, da sagt einer der Angestellten (den ich schon ein Bisschen besser kenn): "Dedi, wasn mit Deinem Telefon los? Hab da vor ein Paar Wochen was reingekriegt und direkt an Dich gedacht!"
Da ich meine Nummer gewechselt hab aufm Handy isses kein Wunder daß er mich nich erreicht hat, hab ich ihm dann erklärt worauf hin er mich in die Werkstatt schleppt.
Er zerrt mich vor ne umgebaute 1993er 1200er Sportster und meint: "Ich hab se gesehen und hier hinten hingestellt und noch keinem angeboten, weil ich se erst Dir mal zeigen wollt."
Der kennt meinen Geschmack bei Bikes ziemlich gut und ich seh die Maschine und denk "Joaaah!"
Naja... Da noch garnix dran gemacht war Richtung Service von denen lief se nich gescheit und ich hab gesagt, daß se mir gefällt, aber wenn se nich läuft interessiert se mich net.
2 Monate drauf krieg ich einen Anruf: "Wir ham die Sporty fertig gemacht, komm vorbei!"
Ich nach der Arbeit hin und WOW... :) OK, müssen wir nur mal noch nen Termin finden wegen Probefahrt. Dank Schnee und Eis war die erst Mitte Feb. drin und er hat die Maschine wirklich solange stehen lassen.
Also bin ich vorletzte Woche das Bike gefahren.
Sitzposition und Ergonomie wie zuhause auf Tante Else...
Gleiche Lenkerbreite, gleiche Sitzhöhe ca., nur vorverlegte Rasten. Hab mich direkt zuhause gefühlt, die Probefahrt war ein Genuß!!!
Naja...
Bin dann erst mal wieder nach Hause, weil wegen Regierung und so...
Eigentlich hatte ichs dann als ich den Preis gehört hab schon abgeschminkt.

Am Samstag eröffnet mir Schatzi dann tatsächlich in ner richtig groß inszenierten Verarscher-Nummer ich müsste mich aufgrund der grade ins Haus geflatterten Abrechnung von der Lohnsteuer, von meiner Else trennen.
Ausserdem könnt ich ja eh nich ZWEI Motorräder gleichzeitig fahren.
Da war ich dann ein wenig verwirrt und hab gefragt "Wieso zwei? Wenn ich die Else verkauf bleibt KEINS übrig?!?"
"Nö, die is jetzt meine und Du gehts Dir die Harley kaufen!"

naja Ende vom Lied: Ich hab heut den Kaufvertrag gemacht *juchu*
Ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten und Ostern zusammen. Aber nich nur wegen der Harley sondern, weil ich die Else nich verkaufen muß!







:)