Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Frage zum Steuerkettenspanner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    nicht schaltfaul fahren hat nichts damit zu tun den motor übermäßig zu belasten.
    natürlich zuerst warm fahren aber auch da rechtzeitig schalten.
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #2
    _SwordsmaN_
    Gast

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Ok, Danke. Das nicht untertourig fahren sollte ja hinzukriegen sein :)
    Haette das eher andersrum erwartet, also viel Gas => Motor frueher kaputt.

    Hatte in nem anderen Thread noch gelesen, das das Nutzen der Motorbremse auch nicht gut sei. Stimmt das? Sollte man besser Kupplungziehen und die Bremsen nutzen als viel vom Motor erledigen zu lassen?

  3. #3
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Zitat Zitat von _SwordsmaN_ Beitrag anzeigen
    Ok, Danke. Das nicht untertourig fahren sollte ja hinzukriegen sein :)
    Haette das eher andersrum erwartet, also viel Gas => Motor frueher kaputt.

    Hatte in nem anderen Thread noch gelesen, das das Nutzen der Motorbremse auch nicht gut sei. Stimmt das? Sollte man besser Kupplungziehen und die Bremsen nutzen als viel vom Motor erledigen zu lassen?
    viel gas heißt nicht vollgas, ein motor fühlt sich am besten bei 3/4 seiner leistung wohl. wichtig ist frühzeitiges schalten, tempo 50 km/h im dritten usw.

    das mit der motorbremse ist schwachsinn, natürlich nutzt man diese und schont die bremsen. das lernt man schon in der fahrschule.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #4
    _SwordsmaN_
    Gast

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Ok, gut. Dann schau ich demnaechst wenn das Wetter mal wieder schlechter wird mal nach wie es mit dem Steuerkettenspanner bei mir aussieht.

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    viel gas heißt nicht vollgas, ein motor fühlt sich am besten bei 3/4 seiner leistung wohl. wichtig ist frühzeitiges schalten, tempo 50 km/h im dritten usw.

    das mit der motorbremse ist schwachsinn, natürlich nutzt man diese und schont die bremsen. das lernt man schon in der fahrschule.

    Ausserdem röhrtse bei Motorbremse immer so schon durchn Silvertail! Und das man ein Moped, und besonders eins mit so langen Ölwegen piano warmfährt das setz ich mal vorraus..................................................... .................................und dann wird trotzdem rechts gedreht!!!!!! Gruss Chris

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    hats du nicht letztens auch den Gasgriff gesucht?? ich kann mich da an so einen Threath erinnern!?
    mein Fotoblog: klick!

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Jetzt habe ich schon seit einem Monat das Geld überwiesen und immer noch keinen TBKS bekommen. Norbert antwortet auch nicht auf Mails/PM und telefonisch habe ich es schon oft ohne Erfolg versucht….
    Was läuft da falsch? :huh: Am Montag hieß es, dass er schon abgeschickt sei…. Bis jetzt ist noch nichts da…

    Jetzt sind meine Semesterferien zum Basteln rum, Garage und Werkstatt kann ich bald auch nicht mehr nutzen und die Saison startet….

  8. #8
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Frage zum Steuerkettenspanner

    Zitat Zitat von ATON Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich schon seit einem Monat das Geld überwiesen und immer noch keinen TBKS bekommen. Norbert antwortet auch nicht auf Mails/PM und telefonisch habe ich es schon oft ohne Erfolg versucht….
    Was läuft da falsch? :huh: Am Montag hieß es, dass er schon abgeschickt sei…. Bis jetzt ist noch nichts da…

    Jetzt sind meine Semesterferien zum Basteln rum, Garage und Werkstatt kann ich bald auch nicht mehr nutzen und die Saison startet….
    So ich habe das mal überprüft da ich mir sicher bin den TBKS versendet zu haben.

    Das Problem liegt ganz wo anders, bei dir sind "DREI" Namen im Spiel,

    einmal ATON per KN und per Mail als Benutzernamen, dann Axxxxx Txxxxx aus und einmal Kxxxxx.

    Ich richte mich in erster Linie nach dem was auf der Überweisung steht und da taucht der Name Kxxxx nicht auf.

    So jetzt beginnt für mich ein Ratespiel, kommt der Spanner nicht an weil der Name z.B. nicht mit der Adresse übereinstimmt dauert es ca. 2 - 3 Wochen bis ich die Sendung zurückerhalte. Der Empfänger fragt natürlich nach wo sein TBKS bleibt aber meistens mit dem Forennamen den ich dann dem richtigen Namen nicht zuordnen kann.

    Jetzt geht die Suche von vorne los, in der Regel lösche ich Mails und Daten direkt nach versenden der Ware sonst komme ich durcheinander und ich möchte auch keine Fremddaten speichern.

    Ich blicke da so langsam nicht mehr durch, andere fragen mich 2009 was das TBKS kostet und möchten Bankdaten.
    Im April 2010 kommt die Frage wo bleibt mein TBKS sie haben das Geld überwiesen.
    Ich frage natürlich nach und erfahre das das Geld auf das alte Konto überwiesen wurde das seit Dezember 2009 nicht mehr gültig ist.

    Mittlerweile müßte ich jemanden einstellen der nur Mails und KN´s beantwortet, außerdem einen Detektiv der Namen und Benutzernamen, Emfängernamen und Bestellernamen herausfindet und ordnet.

    Ich weiß nicht wie oft ich schon geschrieben habe keine Kurznachrichten wenn es etwas wichtiges ist, mein Postfach umfasst 500 KN´s und ist trotzdem immer voll.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenspanner.....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 19:20
  2. Steuerkettenspanner was nun?
    Von first-z im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 00:05
  3. Die Frage nach dem Steuerkettenspanner ließ mich nicht mehr "ruhen" ...
    Von LS650-Junkie im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 09:23
  4. Steuerkettenspanner
    Von D'artagnan im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 17:54
  5. Steuerkettenspanner ... :-/
    Von ems im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •