Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

  1. #11
    Chris_Cross
    Gast
    Nimmst nee Raask Anlage! Kauf aber Gehörschutzstopfen und Pralinenkästen für die Nachbarn dazu.

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    @darkdog
    schaust Du hier

    http://www.raask.se/

    aber nix TÜV

    Gruß
    Rudi

  3. #13
    Chris_Cross
    Gast
    2650,- SEK = derzeit 298,-Euro

  4. #14
    Progheaven
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    2650,- SEK = derzeit 298,-Euro
    Wirst aber spätestens beim deutschen Tüv ernsthafte Probleme kriegen. Kein Schwein wird ein Gutachten davon wohl machen. Die Raask hab ich selbst drunter nur hier läufts mit Eintragungen eben anders ab....wird nämlich nix eingetragen....

  5. #15
    Chris_Cross
    Gast
    Ich will die auch nicht drunter schrauben!!!!!
    Hab meine meinung zu dem Krawallrohr oben geschrieben! Macht ja eh nur Krach, von Sound und Klang kann keine Rede sein!

  6. #16
    Progheaven
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Ich will die auch nicht drunter schrauben!!!!!
    Hab meine meinung zu dem Krawallrohr oben geschrieben! Macht ja eh nur Krach, von Sound und Klang kann keine Rede sein!
    Naja das dumme an der Raask Anlage ist halt, die kann laut. Leider aber zu laut um mit dem Hörvermögen das man halt hat überhaupt nochwas davon wahr zu nehmen.

  7. #17
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629
    Gratulation und viel spass beim umbau. Was den Auspuff angeht glaub ich das du da kaum erfolg haben wirst. So dünn wie der is is da keine Dämmung drin und somit haste da keine chance auf tüf. Irgend wo hab ich noch nen Katalog von Higway Hawk zu liegen und da war nen Sidepipe für die LS drin. Aber leider ohne ABE nur Race und Show. Sont hätt ich mir den damals bestellt.
    Mach aber mal ein paar Bilder wenn Du so weit bist.

  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Ach ja, die Raask......

  9. #19
    darkdog
    Gast
    Optisch kommt die Raask schon ganz gut.
    So würde ich es am liebsten haben - ein Durchmesser von Vorne bis Hinten.
    Aber da muss es doch auch noch andere Hersteller geben??
    Ich schau in der Bucht grad nach gebrauchten alternativen (auch von anderen Mopeds) die ich dann anpassen würde.
    Ideal wäre ein Zubehör-Endtopf im Durchmesser des Krümmers mit E-Nummer von nem anderen Bock!! (denk so werd ichs machen)
    Kennt da evtl jmd was?
    Hab ne Raask für die Dragstar im Auge gehabt...da hat man dann auch gleich zwei Rohre ums zu versuchen ;-)
    aber E-Nummer fehlt bei denen grundsätzlich.
    Ich werd weitersuchen und Bilder folgen die Tage!
    Gruß
    Werner

  10. #20
    Chris_Cross
    Gast
    Es gibt eben nix anderes in der Form wie die Raask für die LS. Wenn es was in der Form und Richtung gebe hätten hier schon andere User was gepostet. Hier im Forum ist so viel Wissen vereint, da kennt mittlerweile jeder alle Anlagen und Umbaumöglichkeiten. Man muss nur auch mal was glauben.Meine Meinung > Ich glaube nicht das es mit einem Zubehördämpfer für nen anderen Hobel klappt. Anpassungsmäßig eventuell schon, aber spätestens wenn du das erste mal die Kelle der Rennleitung siehst wirds kritisch, die werden bei dem lärm den die Raask macht nicht nur DU DU DU machen, sondern die legen dir den Hobel an Ort und Stelle still! Hast mal bei Youtube brotkasten du selbst das Stichwort raask eingegeben? mach ma......



    Ich bin mal so frei...........................http://www.youtube.com/watch?v=UNgXjyy36aY

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Blue Job ?
    Von Johnny3 im Forum Putzecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:37
  2. @blue-thumper
    Von peacefulltomy im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:41
  3. Blue Thumper 2006
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •