Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

  1. #1
    Natro
    Gast

    Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Hallo Zusammen

    Für die faulen oder untalentierten Schrauber habe ich einen heissen Tipp. Blue Collar Bobbers aus Utah scheint in Zukunft ein Savage Umbau-Kit anzubieten. Auf der Website der Firma sind noch keine Informationen vorhanden, allerdings hat die Firma in der Gallery bereits Bilder veröffentlicht. Mein Bruder hat für seine Kawasaki Vulcan 800 ein Fender- und Seat Kit geordert. Versandkosten übernahmen die Amerikaner und nach 4 Wochen war das Paket vor der Haustür.

    Obwohl er einige dumme Sprüche von mir ertragen musste, hab ich ihm bei der Montage geholfen. Die Teile sind sehr genau und waren in 2 Stunden verschraubt. Ohne bohren, schweissen oder biegen. Ich war sehr überrascht über die Qualität der Teile.

    Für mich kommen solche Kits nicht infrage. Wer genügend Geld und zwei Linkehände hat dürfte vom Kit begeistert sein.

    Website: http://bluecollarbobbers.com/web/


    Gruss Natro
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers


  3. #3
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    .......kommt ja ein super bobber raus.........
    Ich denke das das jeder genauso halbwegs hinkriegt, wenn man nee vorlage (Bild) hat Gruss Chris.....im Bereich der Räder sieht das Ding ganz schön LOW-BUDGET aus...mich würde nur interessieren wie das nach 2-3 jahren ausschaut wenn die gelbe Farbe gerissen und abgeplatzt ist

  4. #4
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Der Bopper-Boom hält vielleicht noch 2 Jahre, dann kauf ich die Teile gebraucht
    Gruß,
    Mefju
    P.S. sach ma' Chriss, is' dir schon was eingefallen, wegen nicht mehr lieferbarer Weißwand? Hab' letzt drüber nachgedacht, wenn de weißes Felgenband nimmst und mit Reifenstift (weiß) die Schrift am Reifen nachmalst,
    kriegste 'n "racigen" Look hin
    Gruß,
    Mefju

  5. #5
    concho
    Gast

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Hallo,

    gefunden auf Youtube.

    http://www.youtube.com/watch?v=XxQcv6iUfcY

    Gruß Kuno

  6. #6
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Also ich find den Umbau schon gut, wenn das einer hier im Forum gebaut hätte, zu Hause in der Garage, hätte ich ein paar liebe Worte dafür gehabt:smiley:
    Aber von einem Profi-Schrauber, der ein Umbau-Kit vermarkten will erwarte ich auch schon ein bisschen mehr
    Gruß,
    Mefju

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Genau............nicht nur Komplett Lackierte Räder und Fenderhalter aus Baumarktflachstahl................letzteres ist mein Rohstoff!!!!!!!! Gruss Chris

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eyk
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    629

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    Der Auspuff is cool.Den Rest, kann man mit etwas Geschick selbst und bestimmt auch billiger hin bekommen.Auch wenn man kein " Schraubergott " ist.
    @ wisswand
    Hab letztens nen Bericht gelesen,daß man sowas Nachvulkanisieren lassen kann.Kostet bestimmt nicht wenig,is aber machbar.
    Gruß Eyk

  9. #9
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Umbau Kit von Blue Collar Bobbers

    alleine schon der sitz und dahinter das abfallende heck, schrecklich.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #10
    darkdog
    Gast
    Ich zieh den mal raus...
    Ich habe am Freitag zugeschlagen, und nun geht es direkt los ;-)
    u.a. wollte ich den Auspuff/Endtopf tauschen. Ich hab mich schon umgeschaut, und finde diesen wie er bei den blue collar verbaut ist am schönsten.
    Kennt jemand einen Hersteller oder etwas ähnliches? Ob nun schwarz oder Chrom ist eigentlich egal. Hauptsache gerade und gleiche Dicke wie der Krümmer.
    Oder hol ich das einfach bei uns in der Firma aus der Metallwerkstatt? ABE wäre super aber kein muss...
    Danke & Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Blue Job ?
    Von Johnny3 im Forum Putzecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:37
  2. @blue-thumper
    Von peacefulltomy im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:41
  3. Blue Thumper 2006
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •