So, wieder da
Also die eigentliche Idee war, mal mehr zu fahren, als zu feiern
Glaubt mir eh keiner
Wir treffen uns am 3.6. bei mir, normal Anreise, Zeltaufbau und das übliche....
Am 4.6. fahren wir durch den Taunus bis zum Rhein, setzen mit der Fähre über und dann ab ins Hunsrück.
Unterwegs werden wir verschiedene kleine/große Bikertreff's anfahren,
deswegen Cafe-Race.
Am frühen Nachmittag erreichen wir unser Etappenziel bei einem euch allen bekannten Forenmitglied und Freund. Da dieser aber noch keine Einzelheiten dieser Aktion kennt, nennen wir ihn Mr. Hyde
Dort werden wir uns in einer großen, mehrstöckigen Scheune "etwas" Platz zum pennen machen.
Dazu später mehr, sonst kommt keiner. Ist aber kein "Pflichtteil", wer nicht anpacken kann/mag kann sich die Zeit mit dem Moped zwischen Mosel und Rhein versüßen, ist landschaftlich irre!
Aber die, die den Sinn dafür haben, sind herzlich eingeladen, dass zu schaffen, was ein Mann allein einfach nicht schaffen kann.
Samstagmittag werden wir unsere Tour fortsetzen, durch's Emstal Richtung Westerwald.
Sanchez, da ich noch nicht alle Moped-Cafe's angefahren habe (aber vorher noch werde), steht die exakte Route noch nicht fest. Es wäre also auch denkbar, dein MC-Treffen mit einzubinden.
Ansonsten würden wir durch den Westerwald zu mir zurückfahren (wo ja noch die Zelte stehen) und das Wochenende ausklingen lassen.

Ich hätte diese Tour gerne im Hubraum abgeschlossen, das würde aber heißen, das wir uns am Donnerstag im Hunsrück bei MR.Hyde treffen und das tun, was getan werden muß (hocheben, laufen, fallenlassen, Fleisch essen, Bier trinken, Gitarre spielen).
Dann weiter in den Westerwald (da gibt's Bikertreff's mit Zeltplatz/Matratzenlager) oder zu Sanchez's MC-Treff.
Von dort aus Sonntag vormittag ins Hubraum zum Abschluss

Wie auch immer, Ziel ist es, mit möglichst wenig Aufwand (also nur 1 Zeltauf/-abbau) möglichst viel Spass zu haben und eine schöne Tour quer durch Mitteldeutschland zu fahren.
Ich rechne mit 10- 15 Fahrern, sollten es mehr werden, werden wir uns in Gruppen aufteilen, damit der Fahrspass gewahrt bleibt.
Da wir uns fast stündlich an Bikertreffs wiedersehen, ist das organisatorisch kein großes Problem.
Es reicht, wenn wir abends im Pulk auftreten
Da wir noch sehr flexibel sind, sind Vorschäge gern gesehen
Aber es wird nicht diskutiert, Harald!
Soweit zum Plan, ich red' ja sonst auch nicht soviel
Gruß,
Mefju
P.S. wenn die Tour steht, schreib ich's hier rein via Google Map, dann könn' sich auch "Tagesgäste" unkompliziert ein-/ausklinken.