Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

  1. #41
    Hansi
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Hallo ich bin wieder aus dem urlaub zurück,zu dem Thema Auspuff knallt habe ich auch so meine Probleme, habe mir neue komp. Auspuffsanlage gekauft, und zwa nagelneue BSM V-line anlage das knallen und säüeln habe ich auch habe aber jetzt das Röhrchen reingemacht, aber sie knallt nicht meht so wie bein alten Ausspuff, habe die Gemischschraube ein wenig rausgedreht hatte das Gefühl das es etwas ruhiger wird, werde es weiter verfolgen und euch berichten.Auf jeden Fall ist die Anlage besser als die orginale hat einen besseren Stasut. Hallo norbert eine frage an dich wie kriegt man den Aussfuff dumpfer? Kannst du mir da wieter helfen? mit freundichen Gruss hansi aus BI

  2. #42
    Knatterton
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Hi Hansi !
    Also ich hab den selben auspuff wie du und ich glaub da kannste nichts dumpfer machen.Ich finde der hört sich so auch ganz gut an,außer dieses pff,pff,pff.... bei standgas hört sich bischen albern an aber das kommt wohl daher das das röhrchen den querschnitt verringert und zusätzlich die befestigungsschraube ein stück in das röhrchen ragt.
    Naja ich denke mal aus dem eintopf kannste halt keine V2 klänge zaubern,aber ich lasse mich da gerne belehren.
    Ohne röhrchen kannste damit ner KTM locker konkurenz machen ;) nur wirste da mit der zeit taub. Hab ja auch dieses knallen beim gaswegnehmen und etwas leistungsverlust (bei 125 km/h ist ende;vorher mit originalauspuff locker 140 km/h) Werd zur nächsten saison mal den vergaser unter die lupe nehmen.

    MFG Knatterton

  3. #43
    Tom
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Moin
    Das mit dem Auspuffknallen, dieses Problem hab ich auch. Beim ausmachen einen schönen lauten Knall.
    Seit kurzem ein weiteres Problem.
    Bei schneller Fahrt 110 oder 120 geht plötzlich nichts mehr. Nimmt kein Gas mehr an, wird langsamer geht aber nicht aus. Im Leerlauf stottert sie dann furchtbar, wenn ich dann Gas gebe kommt nix. :-[ :-/ :'(
    Nach kurzer Zeit ist wieder alles normal und ich kann weiterfahren. Steh auf dem Schlauch??? Kenn mich auch nicht alzu gut aus mit der Materie. Aber was könnte das sein ??? ??? ???

  4. #44
    blue-thumper
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    tom das hört sich danach an das nicht genug sprit in den vergaser läuft.
    überprüfe den benzinhahn und gegenenfalls das kleine sieb im vergaser.

    gruß norbert

  5. #45
    Tom
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    erst mal Danke :D
    werd ich machen

  6. #46
    teufelchen
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Hallo habe ein kleines Problem habe die Auspuffsanlage mal abgebaut dabei ist mir aufgefallen da wo der Krümmer angeschraubt wird da sieht man die Ventile die nach meiner Ansicht sehr hell erscheinen kann das an der Gemischraube an dem Vergaser nicht richtig eingestellt ist? Und beim anbringen der Auspuffsanlage ist am Schalldämpfer ein Dichtring? DA WO MAN SIE ZUSAMMEN STECKT? mfg hansi




    meine schießt als auch mal, aber eigentlich nur dann, wenn ich normal benzin tanke. wenn ich dann wieder super, dh, eigentlich nur v-power tanke, dann ist das knallen nur sehr, sehr selten zu hören.
    und im übrigen ist das knallen ja net so schlimm.
    wenn du dann allerdings nen durchstoßenen auspuff hast wie ich, dann ist das schon supi laut.

  7. #47
    der_Thomas
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Hi,

    wenn du dann allerdings nen durchstoßenen auspuff hast wie ich, dann ist das schon supi laut.
    Aaaaaach, sooo laut isses nu' auch wieder nicht ;) ;D ;D

    Aber warum tankst du denn V-Power?
    Super ist völlig ausreichend, V-power ist da rausgeschmissenes Geld.

    Grüße vom Thomas

  8. #48
    blue-thumper
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    auch super ist rausgeschmissenes geld.

    gruß norbert

  9. #49
    susi650
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    @all
    Und jetzt was ganz neues!

    Meine Knallt nicht, sie "bellt". Fast immer wenn ich sie aus mache dann kommt Sekunden später ein "WUFF" aus dem Endrohr.
    Ich dachte bisher immer das sie froh ist das ich sie aus gemacht habe und se atmet noch mal tief durch bevor sie sich zur Ruhe begiebt.. :D

    Ulli

  10. #50
    Attur
    Gast

    Re: Auspuff knallt wenn ich Gas wegnehme

    Hi Ulli,
    sieh doch mal nach, ob an deinen Packtaschen 'n Rüensteert rauskuckt, dann weiste auch wo das "WUFF" herkommt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Gruß Attur (der beim fahren bisher nur einmal vom rechten Weg abgekommen ist ;D ;D ;D)

Ähnliche Themen

  1. Auspuff knallt
    Von RobMag im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 21:36
  2. Knallt beim gaswegnehmen
    Von Willi62 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 16:45
  3. Knallt, glüht und zickt
    Von Anton im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:53
  4. Es knallt beim Gas wegnehmen
    Von Don Quichotte im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 04:18
  5. Et knallt wied Sau...
    Von Andi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •