Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: Braincap

  1. #91
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    74

    AW: Braincap

    @benno Ich suche hier eigentlich nur Informationen zur LS 650.

    Ich bin selbst immer wieder überrascht, wieviele Leute sich berufen fühlen, über das Thema "braincaps" irgendwelche Kommentare (meistens leider mit wenig Inhalt) abzugeben. Bisher hat sich auch noch keiner der Befürworter die Mühe gemacht einigermaßen stichhaltige Argumente "für" anzuführen. Vielleicht liegt es daran, dass es da nicht so viele gibt.

    Wenn jeder über die Nachteile einer braincap weiß, wundere ich mich nur, dass so viele ihren Senf dazugeben wollen.

    Wenns einem doch nicht gefällt, dann braucht er doch zu einem Thema auch nichts zu schreiben.

    Das einfachste Mittel um ein Thema abzuwürgen ist doch einfach nicht darauf zu antworten.

    Also, warum regt sich überhaupt jemand darüber auf?

    Ach übrigens, wenn man mich fragt, darf man sich nicht wundern, wenn ich Antwort gebe.

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von davaati
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    278

    AW: Braincap

    Boaaah, ich kann's mir nicht verkneifen, die zum fast Kult-Thema "braincap mit wenig Inhalt" mutierte "Diskussion" nochmal mit Senf vollzuklatschen ...
    Zunächstmal sind für mich die Beiträge von Harald generell nicht besser oder schlechter als die von anderen oder meine. Was ihn von anderen etwas unterscheidet, ist der gewisse "Reiz" seiner Inhalte, wobei er auch mit Recht formuliert, man könne ja durch Ignoranz abwürgen. In diesem Fall beim braincap hat er natürlich einen Wahnsinnsvorteil auf seiner Seite: Er hat recht, alles, was er sagt, entspricht der Wahrheit! Und das ist im Leben nie die schlechteste Position. Aber er verzieht sich in die eindeutig rechtlich und wissenschaftlich grundsätzlich unantastbare Ecke, die genau die vielen menschlichen und zwischenmenschlichen Wirklichkeiten, die genau das Leben ausmachen, vernachlässigt. Die "Gegenseiten" habt ihr alle ausführlich beschrieben, die haben im realen Leben alle einen nachvollziehbaren Ursprung und sind somit für mich auch nicht wegzudiskutieren!
    Ich ganz persönlich spüre natürlich schon bei mir die Reaktion, dass Brainkappenträger unter dem Cap wenig Brain-Inhalt haben könnten, aber ich rauche auch seit über 30 Jahren und habe mir vor der Helmpflicht auf meiner Zündapp auch nie die damals noch vorhandene Haarmatte beeinträchtigt ...
    Sorry Harald, mir fällt gerade auf, dass ich von dir in der dritten Person geschrieben habe, ich will dich nicht schneiden (aber ich lasse den Text jetzt auch so), bitte mach' weiter so, ich finde die Beiträge - wenn auch manchmal sehr - sachlich.
    Gruß
    Stefan

    P.S.: Ich hab' mir letzte Woche im Frankfurter Louis-Shop ein braincap für 9,95 € gekauft (kein Witz!!! ) und werde es zumindest bis zum Frühling erstmal nur beim Kacken aufsetzen !)

  3. #93
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Brainticket

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst immer wieder überrascht, wieviele Leute sich berufen fühlen, über das Thema "braincaps" irgendwelche Kommentare (meistens leider mit wenig Inhalt) abzugeben. Bisher hat sich auch noch keiner der Befürworter die Mühe gemacht einigermaßen stichhaltige Argumente "für" anzuführen. Vielleicht liegt es daran, dass es da nicht so viele gibt.
    Warum denn immer stichhaltige Argumente anführen? Ist "Ich will das haben weil ich es geil finde" nicht überzeugend genug? Auch wenn hunderte von "Vernunftgründen" dagegen sprechen.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  4. #94
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von davaati Beitrag anzeigen
    ...und werde es zumindest bis zum Frühling erstmal nur beim Kacken aufsetzen !)
    ...und bitte nicht aufsetzen mit draufsetzen verwechseln!
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  5. #95
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von davaati Beitrag anzeigen

    P.S.: und werde es zumindest bis zum Frühling erstmal nur beim Kacken aufsetzen !)
    wegens der sicherheit empfehle ick ein integralhelm................ lol

    sry fürs off topic
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  6. #96
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Braincap

    Jetzt hab' ich den Sinn dieses Freds verstanden
    So dann werde ich von nun an nur noch mit vollgeschissenem Integralhelm fahren!
    Sicher ist sicher!

    Gruß,
    Mefju

  7. #97
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    So dann werde ich von nun an nur noch mit vollgeschissenem Integralhelm fahren!
    Sicher ist sicher!
    Dat gibbt warme Ohren; jedenfalls für 'ne Weile.
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  8. #98
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Jetzt hab' ich den Sinn dieses Freds verstanden
    So dann werde ich von nun an nur noch mit vollgeschissenem Integralhelm fahren!
    Sicher ist sicher!

    Gruß,
    Mefju
    das würde mir aber ganz schön stinken.
    Beiträge als Admin sind grün.

  9. #99
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Braincap

    windel einlegen ;-)

  10. #100
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    AW: Braincap

    Super idee, dann hast du auch gleich was zu werfen, wenn dich die Kollegen von einem gewissen Hr. H anhalten....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •