Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: Braincap

  1. #71
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    74

    AW: Braincap

    Erstmal: ein frohes neues Jahr.

    Was ist der Sinn einer Diskussion? Der Gedankenaustausch.

    Ich denke es ist nicht schlecht, wenn man sich zu einem Thema mal verschiedene Argumente ansieht.

    Man kann sich ein besseres Bild machen, vielleicht sieht man auch mal was, an das man noch gar nicht gedacht hat.

    Es steht jedem frei aus einer solchen Diskussion etwas für sich selbst herauszuziehen oder auf Posts zu antworten, genauso, wie keiner gezwungen wird es zu lesen.


    Edit:
    Relativ aktuell ein Helmtest von Motorrad. Einige werdens schon gelesen haben. Im Prinzip bestätigt er das, was ich immer schon geschrieben habe.

    http://www.motorradonline.de/de/bekl...24295?seite=12

  2. #72
    chris700
    Gast

    AW: Braincap

    Papa Schlumpf hat gesprochen!!!!

    Gell Mefju jetzt weißt du dank harald was diskutieren bedeutet.... ist das nicht toll.....
    Lang halt ich das nicht mehr aus.....:angry:





    .

  3. #73
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Braincap

    Zitat Cilex............Also was mich betrifft, ich weiß, dass Schuberth „Made in Germany“ ist......warum fährste dann nicht BMW? Mir persönlich ist das Bums wo ein Helm herkommt, solange die Optik der Preis und die Funktion stimmt! Bei der Firma Schubert hab ich allerdings das Gefühl das hier Leute (Biker) die Entwicklungskosten von anderen Produkten (zb. Pilotenhelme)mitfinanzieren zu denen sie gar keinen Bezug haben.................wenn ich mir aber auf der anderen Seite die Jethelme von denen anschau wo ein Eishockey/Baseball/Footballbügel quer vor der Fresse verläuft und das Visier sich noch bis dahin runterziehen lässt, die firma im gleichen Atemzug mit ner Kinndichtung wirbt um das ganze Winddicht, am besten noch gegen ABC Kampfstoffe hermetisch abzuriegeln, da frag ich mich warum die solchen Rotz überhaupt noch bauen und nicht gleich auf Integralhelme setzen. Zu den Kosten von dem Ding sag ich gar nüscht.......dafür kaufen sich andere ein Motorrad...gut die Kritiken von dem Helm in Bezug auf die Lautstärke und den Tragecomfort sind durch die Bank weg überzeugend....aber das wars auch schon.....................Ich würd eher aufhören zu fahren als mir so was auf den kopf zu setzten, geschweige denn einen solchen Preis dafür zu zahlen... Gruss Chris

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Braincap

    hab' den besagten schuberth geschenkt gekriegt : spitzenklasse, weil offen und geschützt - klar zu teuer ... (nur : wer/wie haut sich's auf die kinnlade ?)

  5. #75
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von chris700 Beitrag anzeigen
    Papa Schlumpf hat gesprochen!!!!

    Gell Mefju jetzt weißt du dank harald was diskutieren bedeutet.... ist das nicht toll.....
    Lang halt ich das nicht mehr aus...
    .
    Ich bin Handwerker und Papa, ich diskutiere nicht
    Auf das, was ich baue, gibt mein Chef 10 Jahre Garantie, entweder richtig, oder gar nicht!
    Und so lebe, singe, arbeite, schraube und saufe ich,
    entweder ich mach was richtig, oder gar nicht!
    Aber ich diskutiere nicht!!!
    Du verstehst mich, Chriss
    Gruß,
    Mefju

  6. #76
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Und so lebe, singe, arbeite, schraube und saufe ich,
    entweder ich mach was richtig, oder gar nicht!
    Dat kannich bestätigen!

    Gruß Attur

    PS: Wird Zeit dat der weiße Driss wegtaut und die Piste wieder frei wird. :angry:
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  7. #77
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Wird Zeit dat der weiße Driss wegtaut und die Piste wieder frei wird. :angry:

    stimmt attur, die leute hier werden sonst noch diskusionskrank,
    der ganze rotz nur wegen eines helmes ohne ec-prüfsiegel und 3 seiten lang

    ich meine, jeder hier ist mündig und sollte wissen, was er tun und lassen, was er für sich und die umwelt verantworten kann, ohne sich und andere zu gefährden und für alles andere gibt es heutzutage google zum nachlesen




    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    ....................ich meine, jeder hier ist mündig.....


    dLzG Berti
    Das ist wohl war, aber vielleicht lassen sich ja einige “Bekehren“ und fahren nächste Saison nur noch in 5mm dickem Leder, ne Stahlplatte im Rücken, Kettenhandschuhe vom Metzger, und aufn Kopf nen Tiefseetaucherhelm.
    MFG Dieter



  9. #79
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war, aber vielleicht lassen sich ja einige “Bekehren“ und fahren nächste Saison nur noch in 5mm dickem Leder, ne Stahlplatte im Rücken, Kettenhandschuhe vom Metzger, und aufn Kopf nen Tiefseetaucherhelm.
    und vor allem, schön aufpassen. der weg zum moped kann auch gefährlich sein, treppe, straße............
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #80
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Braincap

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    und vor allem, schön aufpassen. der weg zum moped kann auch gefährlich sein, treppe, straße............

    ..und selbst das Käsebrot beim Abendessen soll schon Leuten im Hals steckengeblieben sein Gruss Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •