Hey,
bin seit Sommer 09 auch Besitzer einer LS 650 97´er Baujahr und hab mich jetzt mal entschlossen hier anzumelden.
Da ich das Motorrad von meiner Mutter übernommen habe und bis jetzt noch keine größeren Probleme hatte bin ich recht zufrieden.
Zum Motorrad ist folgendes zu sagen, es hat keinerlei, bzw vllt irgendwo ein bisschen Flugrost. Es steht noch da wie neu, und hat ca. 32.000 KM auf dem Buckel.
Ich werde jetzt demnächst die Batterie ausbauen und werde es dann seinen Winterschlaf machen lassen

Ich hätte da mal ein paar schöne Fragen:
- Wie sieht es aus mit einem K&N Tauschluftfilter, hat jemand damit Erfahrungen, ob er was bewirkt, z.B bessere Gasannahme, Durchzug, Sound, etc...
- Wie sieht es aus mit einem anderen Lenker, ich habe da an einen Dragbar oder ähnliches gedacht, da ich gelesen habe, dass dieser ein wesentlich besseres Fahrgefühl und Handling verspricht.
- Natürlich bin ich kein Schrauber-Talent und es muss auch für einen Laien wie mich vollstreckbar sein, also wenn ihr denkt, dass es zu schwer sei, dann gleich raus damit :) Dann ist dieser Gedanke gleichmal weg.

Vom Sound der Else bin ich leider bisschen enttäuscht, aber das ist ja eine Ansichtssache von dem Einzlnen, da ich eher der Sportliche Typ bin, aber da ich ja den Chopper geschenkt bekommen habe, und der noch bis ich 20 bin reichen soll, will ich mal nicht rummeckern ;)
Wenn man ihn schön hochdrehen lässt, dann macht das Motorrad schon gut lärm, aber dann mein ich immer es zerfetzt mich gleich.

Joa und sonst, vllt habt ihr noch paar allgemeine Tipps usw.

Gruß