Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: So ein Dreck!!!!

  1. #11
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: So ein Dreck!!!!

    Glauben,heißt nicht wissen!! Schau lieber mal nach Sven. Dann weißt Du wenigstens was los ist,und bei "Bedarf" einmal BT kontaktieren.

  2. #12
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von bozzer58 Beitrag anzeigen
    Glauben,heißt nicht wissen!! Schau lieber mal nach Sven. Dann weißt Du wenigstens was los ist,und bei "Bedarf" einmal BT kontaktieren.
    Jo hast ja recht...... Ok kann mir bitte jemand sagen WAS ich dann alles dazu brauche? Ich dneke es läuft dann auch das ganze öl aus oder? Weil dann schau ich das ich die ganzen Teile auf einmal hab damit ich net 100 mal anfangen muß

  3. #13
    Chris_Cross
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Steuerkettenspanner und Steuerkette neu?? Fehlzündungen?? Hört sich für mich als relativ Motorenunkundigen doch stark nach verstellten Steuerzeiten an. Ein Zahn von den Zahnrädle über das die Kette läuft langt da scho. Ausserdem ist Ventile einstellen ja wohl das mindeste was beim SKS Wechsel dazu gehört.Wann knallt die Kiste? Beim Gas geben oder bei der Gas wegnahme? Bei Gaswegnahme ist knallen gar nicht so selten und eigentlich möchte mal sagen fast LS typisch! Solange es nicht extrem und dauernd schiesst! Das ganze hört sich nach verstellten steuerzeiten an und damit ist nicht zu Spaßen. stell die kiste nem Fachkundigem (am besten dem BT) vor. Nicht mehr laufen lassen (drohender Motorschaden mit krummen Ventilen, nem kaputtem Kopf und Loch im Kolben!!!)und erstmal selbst nach dem rechten sehen, heißt Kupplungsdeckel runter und nachschauen. ..................und nochwas....Nein, ich möchte dir keine Angst machen, aber die Erfahrung nur vom mitlesen hier im forum ist schon eine Gute Erfahrung... Gruss Chris

  4. #14
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    JAPP!!! Hatte schon tel eben mit Fritz.... werd die Teile ordern (Dichtung, Ölfilter usw) und dann hoff ich das ich am WE dazu komm!

    Ach ja,,, knallen NUR bei Gaswegnahme.... und auch nicht immer....

    SKS... mess ihn auf jeden Fall nach sobald ich dazu komme!!!

  5. #15
    Chris_Cross
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von EdelAssi-68- Beitrag anzeigen
    JAPP!!! Hatte schon tel eben mit Fritz.... werd die Teile ordern (Dichtung, Ölfilter usw) und dann hoff ich das ich am WE dazu komm!

    Ach ja,,, knallen NUR bei Gaswegnahme.... und auch nicht immer....

    SKS... mess ihn auf jeden Fall nach sobald ich dazu komme!!!

    Das hört sich doch schon mal besser an....das Knallen bei Gaswegnahme ist eigentlich fast normal, extrem ist es wenn der motor zu mager läuft. Du kannst aber versuchen es wegzubekommen, in dem du etwas an der Gemischeinstellschraube experimentierst. Steht aber alles hier drin . Brauchst nur in der SUFU Gemisch/Gemischeinstellschraube usw. eingeben und da kommen dann zig Beiträge dazu. gruss Chris

  6. #16
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743

    AW: So ein Dreck!!!!

    wettem dass sie nach dem ventile einstellen genauso klingt wie jetzt....

  7. #17
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: So ein Dreck!!!!

    Brauchst nur in der SUFU Gemisch/Gemischeinstellschraube usw. eingeben
    :huh: :huh: wo soll er das eingeben ??

    ahhhhhhh, du meinst die Such - Funktion oben :smiley: :smiley:
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    970

    AW: So ein Dreck!!!!

    SUFU::Such/Funktion??

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Stephan_S
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bingen-Dietersheim
    Beiträge
    1.221

    AW: So ein Dreck!!!!

    SUFU, geil

  10. #20
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822

    AW: So ein Dreck!!!!

    SuFu....soafuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •