Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: So ein Dreck!!!!

  1. #1
    EdelAssi-68-
    Gast

    Böse So ein Dreck!!!!

    Jetzt hätte ich heute abedn Termin in der Werkstatt gehabt zwecks Ventile einstellen...Ich extra früher aus dem Shop raus... ins Auto und schnell heim gedüst! Mit Hund schnelle Gassirunde... Helm geschnappt...runter in die Garage..... Zündung an... Knopf gedrückt...... NIX GEHT!!!!
    Also sie kam kurz... ging aus und des wars..... Hab dann solange versucht bis die Baterie leer war..... zwischendrin anscheiben... auch nix!!!! Eben mit nem Kollegge nochmal versucht...außer Atemnot und Schweißasubrüche nix!!!! Also Termin telefonisch eben abgesagt...sowas kann ich ja persönlich seeehr gut haben..... Tja jetzt morgen wohl ein Ladegerät besorgen..oder gleich neue Batterie??? Ach ich find es einfach nur zum kotzen! Jetzt soll am Freitag nochmal geiles Wetter sein und nix wird es!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: So ein Dreck!!!!

    morgen is ja erst donnerstag zeit genug für ne neue bakterie und einem ladezyklus
    dann kannste hoffentlich freitag wieder fahren
    auf jeden fall wünsch ich dir das beste, weil ich das kenne; schönes wetter und ein kaputtes moped


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #3
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    morgen is ja erst donnerstag zeit genug für ne neue bakterie und einem ladezyklus
    dann kannste hoffentlich freitag wieder fahren
    auf jeden fall wünsch ich dir das beste, weil ich das kenne; schönes wetter und ein kaputtes moped


    dLzG Berti
    Ja eben leider net!!!! Weil sie muß ja ERSTMAL in die Werkstatt wegen den scheiß ventilen!!!! Och menno!!! Seitdem ich se hab (ca 4 wochen) bin ich noch net einmal richtig gefahren

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: So ein Dreck!!!!

    wer weiß wofür es gut war, Ventile werden nämlich im kalten Zustand eingestellt.

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488

    AW: So ein Dreck!!!!

    Mach ma Sprit im Tank...
    oder auf "pri" stellen.

    Ventile einstellen ist auch meistens nicht eine "soo" dringende Angelegenheit, solange der Motor noch vernünftig läuft.

    Grüße vom Belgier

  6. #6
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von Belgier Beitrag anzeigen
    Mach ma Sprit im Tank...
    oder auf "pri" stellen.

    Ventile einstellen ist auch meistens nicht eine "soo" dringende Angelegenheit, solange der Motor noch vernünftig läuft.

    Grüße vom Belgier
    Sprit is drin und halb voll^^ Ja gut aber der motor klappert so arg^^ Also denke ich schon es wäre an der zeit^^

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von EdelAssi-68- Beitrag anzeigen
    Sprit is drin und halb voll^^ Ja gut aber der motor klappert so arg^^ Also denke ich schon es wäre an der zeit^^

    Klappert????:huh::huh::huh:
    Das sind net die Ventile! Gruss Chris

  8. #8
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Klappert????:huh::huh::huh:
    Das sind net die Ventile! Gruss Chris

    :sad::sad::sad::sad: OMG...will ich es wirklich wissen was des sonst sein könnte? *schluck*
    Aaaaaber sie hat auch böse Fehlzündungen... pluspunkt für ventileinstellung oder????:embarrassed::embarrassed::embarrassed:

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Benson
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    auf einer Insel
    Beiträge
    473

    AW: So ein Dreck!!!!

    Mach ma lieber den Kupplungsdeckel ab und schau nach wie der SKS ausschaut. Ne Dichtung kostet 5 Euro.

    Gruss Frank

  10. #10
    EdelAssi-68-
    Gast

    AW: So ein Dreck!!!!

    Zitat Zitat von Benson Beitrag anzeigen
    Mach ma lieber den Kupplungsdeckel ab und schau nach wie SKS ausschaut. Ne Dichtung kostet 5 Euro.

    Gruss Frank
    Laut Vorbesitzer is SKS und steuerkette neu......:sad::sad::sad:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •