Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Rebellins Motor.......

  1. #41
    blue-thumper
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    @rebelllin:
    eine kluge entscheidung.

    gruß norbert

  2. #42
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Danke :)

  3. #43
    wolfsister
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hi Rebellin,



    Und ich sag zum hundersten Mal das ich dann wohl besonders dämlich sein muss! Die FS Moppeds sind mir zu gross, zu schwer und zu breit...
    Ich glaube dann hast du die falsche FS erwischt. Lies mal:

    Zitat aus nem anderen Forum:
    (Die Frau ist ca. 1,60, hat ca. 60 kg)

    Also! Eigentlich hätte es beinahe nicht geklappt, wegen zu kurze Beine auf BMW / GS von Frau

    Dann hat sich mein Fahrlehrer auf sein Mopped am Wochenende hingesetzt, 1000 Km Rhein rauf und runter gefahren und dabei gaaanz kräftig überlegt

    Hat dann nach kräftiger Überlegung in seiner Werkstatt eine Sitzbank gefunden und ein Teppichmesser und hat damit eine Sitzbank für kleine gebastelt. Zitat Ende

    Das ist zwar für den richtig großen in einem Rutsch gewesen, aber der Fahrlehrer hat sich was einfallen lassen!
    Sag deinem Fahrlehrer mal er soll sich ähnliches für Dein "Problem" einfallen lassen.
    Vielleicht kann er sich ja von einer benachbarten Fahrschule was ausleihen womit du klarkommst. Nur so zum Beispiel. Gibt da bestimmt möglichkeiten.

    Gruß
    Anke


  4. #44
    Silbermond
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Da schließ ich mich mal Wolfsister vollauf an. Meine Kollegin hat vor ein paar Jahren den Lappen gemacht. Die ist auch nur *Hände hoch einsfuffzig* Es gibt ja doch recht viele kleine Menschen (Man gut, sonst könnt ich ja nix mehr sehen ;D ), und bei den meisten Mopis die Möglichkeit, die Sitzbank tiefer legen zu lassen. Wenn deine Fahrschule sich auf Dauer auch die kleineren Menschen als Kunden sichern will, sollte er mal überlegen, ob er sich nicht eine von seinen Maschinen tieferlegen läßt oder? ::)

    Mit echt kopfschüttelnden Grüßen über diese Fahrschule

    dat Silbermöndsche


  5. #45
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Wieso kann niemand akzeptieren das es an mir liegt? ICH bin zu blöd mit den andern Moppeds zu fahren! Das hat nichts mit der Grösse zu tun. Von der Grösse her hab ich keine Probleme. Die Maschinen sind mir einfach zu unhandlich! Aber muss ich denn mit jedem Mopped klar komm nur weil ich fahren will?! Ich will n Chopper fahren und damit komm ich klar. Da ist es mir auch egal obs n grosser oder kleiner Chopper ist aber mit den andern Moppeds hab ich Probleme! Ich hab doch gesagt das es an mir liegt. Ich bin halt blöder als alle andern. Wieso kann das niemand akzeptieren? Ich meine damit nicht nur euch sondern alle die mir einreden wollen das es doch kein Problem ist mit nem Mopped zu fahren! Sorry aber ich hab die Diskussionen darüber echt satt! Bitte akzeptiert das.

    Gruß Reb

  6. #46
    wolfsister
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hey Rebellin,

    so war das auch nicht gemeint.

    Der Fahrlehrer hat sich halt was einfallen lassen und etwas machbar gemacht. Darum gings mir. Und das solltest du deinem Fahrlehrer mal unter die Nase reiben!

    Der soll sich bei ner z.B. mit ihm befreundeten Fahrschule nen Mopped => Chopper besorgen mit dem du den FS zu Ende machen kannst!!!!!

    Hast nun den Sinn verstanden ??? ;D ;D ;D

    Gruß
    Anke

  7. #47
    keltik-lady
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    wann machst du denn deinen Schein weiter ! hast du dich gegen die fahrschule ,wo wir waren ,entschieden?obwohl ich der festen überzeugung bin das der dich nicht abgezockt hätte und ganz reell deine fahrerei bewertet hätte .aber am ende ist es ganz allein deine entscheidung ......ich wollte dir nur helfen!!!
    ich wünsche dir das egal wie du entscheidest ,dein traum vom chopperfahren bald in erfüllung geht :D

    grüsschen 8)

  8. #48
    sonne
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    genau das hat mein fahrlehrer auch gemacht, nachdem ich mit der honda600 nicht klar kam, er hat die suzuki savage von nem anderen fahrlehrer besorgt und eines tages stand sie da und er meinte."nun versuchs mal damit" ;D und schon habe ich mich sauwohl gefühlt und alles ging schneller von da ab... daher ist die ls nun auch meine erstes mopped ;D
    gruß sonne

  9. #49
    schmoelzer
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Dem Fahrlehrer ans Bein zu pissen bei dem Du den Schein machen willst ist sicher unklug. Da hast Du Recht.
    Allerdings kann man ihm ja ans Bein pissen wenn man den Schein hat ;D
    Hinterhältig? Ja, aber u.U. effektiv.

    Grüße

    Martin

  10. #50
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    @keltik-lady

    ja, ich weiß das du mir nur helfen möchtest und ich danke dir auch dafür :-* ich finds auch total süss wie du deinen Fahrlehrer vergötterst :) aber er ist halt auch nur ein Mensch - ok? ;)

    @sonne

    ja, wenn mein Fahrlehrer sich n Choper bei ner andern Fahrschule leihen würde, wär das echt cool! Aber das macht er nicht, ich hatte ihn ja gefragt.

    @schmoelzer

    ;) ;D

Ähnliche Themen

  1. Tausch Motor oder neuen Motor
    Von Basti im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 18:56
  2. Motor Ölt
    Von Korsar im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:35
  3. motor
    Von Toody im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:17
  4. Motor hört auf
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:37
  5. MOS 2 Öl in den Motor??
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •