Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Rebellins Motor.......

  1. #21
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Genau das wollte ich von Dir hören... ;)
    8) :)

    Zieh das so durch und nimm Dir zur Not noch jemanden als Zeugen mit, das könnte wichtig sein.
    Klar, nehm ich noch jemanden mit! Entweder mein Freund - n "böser" Rocker kommt immer gut ;) ;D - oder andre finster drein blickende Jungs ;)

    PS: Hast Du jetzt wenigstens den Führerschein in der Tasche?
    stell mir doch nicht diese Frage :'( ich hätte diese Woche Prüfung gehabt aber dann ging doch mein Mopped kaputt :( ich fahre doch mit meinem Mopped da ich mit den FS Moppeds nicht klar komm. Aber Norbert tut was er kann und ich hoffe das ich so schnell wie möglich weiter machen kann.

    Was arbeitest du denn das du so ganz nebenbei hier schreiben kannst?

  2. #22
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Oh sorry, das wollte ich nicht (wegen dem Schein). Ist ja blöd, daß Du nur auf der LS zurecht kommst; gibts denn kein anderes Moped das Dir mal einer leihen kann? Wäre doch schon mal super, wenn Du in der Zwischenzeit den Führerschein fertig hast, oder?

    Ich jobbe als Dispatcher, hab viel Zeit und gottseidank Net.... ;D ;D ;D

    Gruß Joker

  3. #23
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Kein Problem konntest du ja nicht wissen :) also die Jungs die ich kenne, fahren alle Harley und ich glaub nicht das sie mir die für die FS leihen würden. Und selbst wenn sie es tun würden... würdest du es riskieren nem Rocker seine Harley zu Schrott zu fahren? ;)

    Was ist n Dispatcher ???

    Gruß Reb

  4. #24
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Oh nee,

    das würde ich mit ner Harley wohl lieber auch nicht riskieren.
    Aber es wäre blöd wenn Du dann den neuen Motor drin hast und wieder ewig warten mußt, bevor es irgendwann mal mit dem FS weiter geht. Der Sommer ist nämlich schon wieder halb vorbei. *mal anmerk*

    Ein Dispatcher ist ein Mädel für alles (Infos, Notfälle usw) und sitzt in einer dementsprechenden Zentrale; ich mach das bei nem amerik. Konzern.

    Gruß Joker

  5. #25
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    nee sobald mein Mopped fährt kann ich mit der FS weiter machen.

    Ich bekam grad noch n guten Tip von nem Freund. Ich bin dabei die Telefonnummern der Vorbesitzer rauszufinden um zu fragen mit welchem km Stand sie das Mopped abgegeben haben ;) nur ist das nicht so einfach... dann weiss ich nämlich genau wer der Betrüger ist! ;)

    übrigens find ichs toll hier auch seelisch aufgebaut zu werden - Danke :)

  6. #26
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hey, das ist aber ne echt gute Idee (könnte glatt von mir sein).
    Ich hoffe für Dich daß da was rauskommt- viel Erfolg und noch ein schönes WE, hab gleich Feierabend,

    Gruß Joker

    PS: Hier in diesem Forum wird nicht nur das Moped sondern auch die Seele repariert... ;D

  7. #27
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hey, das ist aber ne echt gute Idee (könnte glatt von mir sein).
    ;D ;D ;D

    Ich hoffe für Dich daß da was rauskommt- viel Erfolg und noch ein schönes WE,
    Danke :)

    PS: Hier in diesem Forum wird nicht nur das Moped sondern auch die Seele repariert... ;D
    ja, das merk ich schon. Das ist echt ne tolle Truppe hier! :)

    schön Feierabend dir und ein sonniges WE. Gruß Reb

  8. #28
    BenniGun
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Dem ist nichts hinzuzufügen :D :D :D
    Gruß Benni

  9. #29
    orsbergblau
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Kopf hoch,lass Dich nur nicht untergriegen. So einem Betrüger muß man anzeigen.Die Jungens im Forum werden Dir schon helfen.

    G. Speedy

  10. #30
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Ja du hast Recht aber wenn ich mich dann bei den Leuten erkundige die sich in rechtlichen Dingen auskennen, heisst es ständig "Du hast keine Beweise!" Ich hab keine Beweise das ich meinem Fahrlehrer drei Mal gesagt hab das mein Mopped klappert und er mich trotzdem fahren ließ! Ich hab keine Beweise das der Verkäufer die Laufleistung manipuliert hat, immerhin gabs noch mehr Vorbesitzer! usw... Ich darf ein Schlag nach dem andern einstecken und mir wird gesagt "du kannst nichts tun" und das macht mich richtig wütend! >:( aber trotz allem, ich glaub die Idee von Joker ist ganz gut. Der Verkäufer hat mit seiner Unterschrift bestätigt das ich ein Mopped mit 18000 km Laufleistung bekommen habe und das ist nicht der Fall! Mal sehn wies weiter geht.

    Gruß Reb :)

Ähnliche Themen

  1. Tausch Motor oder neuen Motor
    Von Basti im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 18:56
  2. Motor Ölt
    Von Korsar im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:35
  3. motor
    Von Toody im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:17
  4. Motor hört auf
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:37
  5. MOS 2 Öl in den Motor??
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •