Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Rebellins Motor.......

  1. #101
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    hallo Joker, ich guck hier kaum noch rein. Hatte n neues Thema bei "allgemein" aufgemacht unter "Pleiten, Pech und Pannen" ;)

    also ich war in letzter Zeit nur am bauen. Kupplung, Kupplungszug, Batterie... seit der Motor kaputt ging hatte ich drei Fahrstunden bei denen ich mit dem Mopped nicht wieder zurück kam weil es unterwegs kaputt ging. Gestern hatte ich die erste Stunde bei der ich mit dem Mopped wieder zu Hause ankam ;D ich hoffe sie hält jetzt durch. Schrauben macht zwar Spaß aber fahren ab und zu wär auch nicht schlecht ;)
    Was den Schein betrifft möcht ich nur soviel sagen das ich diesen Monat noch Prüfung hab ;) mehr dazu wenn ich bestanden hab. Also drückt mir die Daumen!

    Mein Freund läuft immer noch mit Krücken und steigt erstmal von Harley auf Quad um. Wenn alles gut geht kann er im Frühling wieder Mopped fahren. Wir werden sehn.

    Liebe Grüße - Reb

  2. #102
    Tigerlady
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    @ Rebellin

    Da drück ich dir doch sowas von die Daumen.

    Ansonsten kann ich dein Pech total nachvollziehen.Dieses Jahr besser abharken :o
    War auch 14 Wochen wegen meinem Ellenbogen ausser Gefecht, und dann noch so ein paar Kleinigkeiten :-[
    Gruß Gabi
    bei der der Termin auch endlich steht.(Prüfung)

  3. #103
    blue-thumper
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    nicht das jetzt einer denkt das der motor den ich repariert habe nicht lief, nein falscher einbau, kaputter kupplungszug, falsch eingestelltes kupplungsspiel usw. waren das problem ;D

    gruß norbert

  4. #104
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Ja das stimmt natürlich! Das das Mopped ewig nicht gelaufen ist lag natürlich nicht am Motor!!! Es lag daran das der Motor in der Werkstatt falsch eingebaut wurde und dadurch die neue Kupplung schon nach 100km wieder total kaputt war. Norbert hat mir die ganze Zeit über hilfreich zur Seite gestanden und ich danke ihm dafür total! Mein Mopped kommt so schnell in keine Werkstatt mehr! Mit den richtigen Teilen und Norberts guter Anleitung kann man gut alleine schrauben :)

  5. #105
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Oh mann- nicht schlecht!
    Ich wünsche Dir beste Erfolge, gute Genesung für Deinen Freund sowie daß das ganze Drama bald ein Ende hat und Du endlich den Schein hast- schönen Sonntag noch

    Gruß Joker

  6. #106
    septi
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    nicht das jetzt einer denkt das der motor den ich repariert habe nicht lief, nein falscher einbau, kaputter kupplungszug, falsch eingestelltes kupplungsspiel usw. waren das problem ;D
    Ich glaube, dass dein Koennen das letzte waere, was wir in Frage stellen wuerden ;)

  7. #107
    schmoelzer
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    @ Rebellin,

    also eine Werkstatt die zu blöd ist, einen Motor einzubauen ist schon ein dicker Hund.

    Ich wünsch Dir das Beste.

    Martin

  8. #108
    Drachenreiter
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Da kann ich dem Jens nur zustimmen- 4 Wochen ist für die Geschichte schon arg lang.
    Hm. Vier Wochen sind lang, meintet Ihr?
    Weiß nich. Mein Orthopäde konnte überhaupt keine Angaben machen, war nur etwas verwundert, als es nach einer Woche noch nich besser war. Anderswo hatte ich hingegen gelesen, dass sowas Monate dauern kann.
    Die Scheiße is halt auch, dass eine nicht-bakterielle Bandscheibenenzündung verflucht selten ist. Naja, ich hab 3 Wochen Krankengymnastik gemacht, fleißig meine Mittelchen geschluckt, aber beim Arzt war ich nichtmehr. Wenn ich einen frag, ob er mich krankschreiben kann, weil das viele Sitzen in der Akademie wehtut, und er zurückfragt, wie lang er mich denn krankschreiben soll...*argh*...
    Nee, ich glaub langsam nichmehr an Ärzte.
    War aber nach der Krankengymnastik dann sowieso im Alltagsbetrieb schmerzfrei, aber bis Ende Oktober hat sich's noch jedes Mal gerächt, wenn ich das Kreuz irgendwie schwer belasten musste (die Harley schieben, z.b. ::) ).
    Vorgestern hab ich allerdings Schnee geschippt, und zwar angetauten, tonnenschweren, und danach keine Schmerzen gehabt. Ich hoff mal, dass es jetzt endlich vorbei ist.

Ähnliche Themen

  1. Tausch Motor oder neuen Motor
    Von Basti im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 18:56
  2. Motor Ölt
    Von Korsar im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:35
  3. motor
    Von Toody im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:17
  4. Motor hört auf
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:37
  5. MOS 2 Öl in den Motor??
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •