Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Rebellins Motor.......

  1. #91
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hallo Leute mein Mopped fährt wieder!

    zwar hört es sich anders an als vorher aber vielleicht liegt das ja daran das der Motor jetzt ganz ist? ;D

    Danke Norbert und....... denkst du bitte noch an das Gutachten? :-[
    Liebe Grüße Reb

  2. #92
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hai Rebellin,

    ist ja super- mein Glückwunsch! Läuft Dein Freund auch wieder?

    Viel Erfolg noch beim Führerscheinmachen und stell mal ein Pic von Deiner Savage in die Gallerie.

    Gruß aus Sachsen nach Preußen, Joker

  3. #93
    keltik-lady
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    ..........................na dann kanns ja nur noch besser werden! ;)
    VIEL ERFOLG 8)

  4. #94
    septi
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Ich wuensch dir auch viel Erfolg...! :D

    Ich weiss was Pannen sind ;D und ich weiss auch wie toll es ist wenn die Karre wieder laeuft 8)

  5. #95
    Pilz
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hallo, rebellchen
    meine Güte, da hast Du ja was hinter Dir. Jetzt wünsche ich Dir nur noch Ruhe um Deinen Schein zu machen, dann können wir in und um Berlin mal ne Runde knattern.
    Gruß Pilz

  6. #96
    Rebelllin
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    ach ich dank euch allen das ihr euch mit mir freut und mir alles Gute wünscht :) aber ich hab das Pech wirklich voll auf meiner Seite aber irgendwann gewöhnt man sich dran ;) so bin ich hier rein um mal wieder was von mir hören zu lassen und merke das ich noch eingeloggt war ::) nun gut, also......

    letztes WE wollte mein bester Freund die Grundfahraufgaben mit mir üben. Er kam also zu mir und wir wollten los, nur mein Mopped springt nicht an. Er hat auch nicht viel mehr Ahnung vom Mopped als ich also hats n bißchen gedauert bis wir feststellten das das eine Kabel an der Batterie nicht richtig festgemacht war. Die Schraube die das Kabel halten sollte hat rumgewackelt wie son Lämmerschwanz. Nachdem wir dann ne passendere Schraube und Mutter gesucht haben, konnt es mit Verspätung los gehn. Wir kommen an, ich freu mich das ich endlich wieder fahren kann und versuch nach drei Monaten Pause natürlich als erstes die Vollbremsung ;D naja das konnte ja nicht gut gehn und da lag ich dann also mitsamt dem Mopped im Dreck. Mopped abgesoffen und wir hatten kein Werkzeug mit. Mopped also stehn gelassen und mit dem Zug zurück nach Hause. Am nächsten Tag haben wir das Mopped dann mit m Auto abgeholt. Inzwischen war von den vielen vergeblichen Startversuchen auch die Batterie leer. Also Batterie ausbaun und zum laden weg bringen. Dienstag kann ich mir nun ne neue Zündkerze holen (trocknen der alten hat nichts gebracht), dann kann ich die Zündkerze wechseln und den nächsten Versuch starten. Wär ja auch zu schön wenn mal was klappen würde ;) ;D
    Aber ganz umsonst war die Zeit auch nicht wie ich festgestellt hab. Denn ich hab mein Mopped kenngelernt und es macht mir inzwischen richtig Spaß, dran rumzuschrauben ;D vorher hatte ich ja null Ahnung von allem aber mit der Häufigkeit der Pannen lernt man auch dazu ;) ;D

    Sagt mal, gibts hier nicht auch n paar Berliner? Wer hat denn kommendes WE mal Zeit mir mir die Grundfahraufgaben zu üben? Der Winter rückt immer näher und ich muß mich mal langsam ranhalten da die Fahrschulen ja irgendwann Winterpause fürs Mopped haben. Mein bester Freund ist kommendes WE nicht da. Also Freiwillige vor! ;)

    jo, soweit erstmal von mir. Hoffe bei euch ist alles ok? LG Reb :)

  7. #97
    Drachenreiter
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Ich halt Dir weiterhin die Daumen..und wenn's Dich tröstet:
    Du bist mit dem Pech nich allein. Ok, die Savage läuft wieder, nachdem ich wegen kaputtem Lima-Regler spontan nich nach Damm konnte...aber:

    Ich darf nich fahren. Plag mich jetzt seit vier Wochen mit der Bandscheibenentzündung rum, und es is kein Ende in Sicht.
    Ich bin das ganze Jahr vielleicht 200km mit dem Motorrad gefahren.

    Davon, wie lang ich jetzt schon wieder auf die neue Hinterradnabe für die Harley warte, garnich zu reden.

  8. #98
    Jens
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hi Drachenreiter!!

    In diesem Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Bandscheibenentzündung ist fies.

    Ich hoffe es bessert sich bald, geh mal zum Orthopäden, wenn das über längere Zeit ist kanns dir die Bandscheibe kosten, und dann is Essig mit Moppedfahren.

    Gute Besserung wünscht

    Jens

  9. #99
    dragonheart
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hallo Drachi!

    Da kann ich dem Jens nur zustimmen- 4 Wochen ist für die Geschichte schon arg lang. Such Dir einen vernünftigen Orthopäden.
    Gute Besserung!!!

    Mara

  10. #100
    cs_joker7
    Gast

    Re: Rebellins Motor.......

    Hai Rebellin,

    wollte mal vorsichtig anfragen wie denn der Stand der Dinge ist?! Was machen das Mopped und die Fleppen und ist Dein Freund wieder ok?

    Gruß Joker

Ähnliche Themen

  1. Tausch Motor oder neuen Motor
    Von Basti im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 18:56
  2. Motor Ölt
    Von Korsar im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:35
  3. motor
    Von Toody im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:17
  4. Motor hört auf
    Von peterdufek im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:37
  5. MOS 2 Öl in den Motor??
    Von Jens im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •