Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Moehrchen
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    307

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    Hi,
    schaut besser aus, als meine Bauj. 2000:huh:
    Schnapp sie dir....

    Gruß Moehrchen

  2. #2
    Gondy
    Gast

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    Ich habe letzte Woche für ne 93er mit 17000km optisch wohl gleicher Zustand, kein Rost guter Chrom, leichte Beule im Tank (wo kommt die eigentlich her ?),
    Reifen und Riemen gut, Extras - vorverlegte Rasten
    Rest wartet noch auf die Entdeckung :embarrassed:, hört sich aber zumindest gut an, 1500 Euro bezahlt.

  3. #3
    Chris_Cross
    Gast

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    und selbst wenn sie keine "BEULE" hat......was solls..der Freilauf geht auch so kaputt...........ich für meinen Teil würde eh nach meinen letzten Erkenntnissen ein früheres Baujahr bevorzugen...............kannst mehr Umbauen......und die früheren Baujahre gehen auch um Welten besser als die letzten! gruss Chris

  4. #4
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    kauf sie, es gibt keine laufleistungszahl für den freilauf. das kommt eher darauf an ob jemand viel kurzstrecken fährt und demnach auch öfters den motor startet. wie gesagt, die laufleistung ist weniger von bedeutung.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #5
    stelzer1
    Gast

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    Dann vorerst Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich werde sie nehmen - ist bereits gedealt - zu einem Freundschaftspreis :smiley:.
    Nun muss ich nur auf einen warmen Samstag warten wegen der Überführung Berlin > Dresden.

    Ich gebe gern zu dass mir die VT600 von Honda mit dem bekannten V-Motor auch sehr zusagte - sie liegt jedoch außerhalb des Familienbudgets und mein aktueller kleiner Einzylinder sagt mir auch sehr zu.

    Wegen den neuen Reifen habe ich schon mal hier gesucht, ganz gut kam bisher METZELER 100/90-19 57H und 140/80B15 67H weg. Preisanfrage habe ich schon mal bei meinem Händler vor Ort gestartet.

    Da ich Öl für meinen PKW bestellen muss, wollte ich auch gern noch das passende ELSE Öl ordern. 10W30 hätt ich noch (das nimmt die Sparbrötchen Honda Innova) - wenn das auch verwendet werden könnte, wäre natürlich super, die letzte Zahl hat glaube was mit den Temp. zu tun. Meint Ihr ich kanns dann auch der ELSE geben oder doch 10W40 ordern?

    Das 10W30 ist genau dieses hier (Teilsynthetisch):
    http://shop.strato.de/epages/6110744...ucts/172111-5L

    Das gäbe es dann auch als 10W40:
    http://shop.strato.de/epages/6110744...ucts/172112-5L

    Von dem 10W30 habe ich mehr als genug. Oder vielleicht passt auch das PKW 10W40 (VW 1,6er).

    Ich mag mir nicht gleich ein Öl Lager anschaffen, daher die Frage!

    Grüße!

  6. #6
    Chris_Cross
    Gast

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    Beim Öl scheiden sich die Geister............. einige fahren, und das schon seit Jahren PKW Öl andere schwören auf Teilsynthetisches, wieder andere auf Vollsynth. 30er würde ich aber nicht fahren, da hier die Sommer doch recht heiß sind und das Öl ist dann wie Wasser....ein Lager braucht man auch nicht gleich, ein Kanister reicht.....Die Reifenfrage liegt in deinem ermessen bzw. Finanzspielraum...ich hatte Bridgestone und hab jetzt auf Avons gewechselt. Gruss Chris

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: EZ96 - seht Ihr hier die Beule

    Das ist wohl war, aber du hast das Mineralische vergessen, das benutze ich schon seit Jahren für meine Mopeds.:smiley:
    MFG Dieter



Ähnliche Themen

  1. Seht ihr hier eine Drossel?
    Von Lenni132 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 22:00
  2. Tank-Beule
    Von nitrol im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:06
  3. Wie seht ihr auf eurer LS aus ?
    Von Patrick im Forum Archiv
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:23
  4. Beule im Auspuff
    Von Susi 95 im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •