Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lenkerenden

  1. #1
    concho
    Gast

    Lenkerenden

    Hallo,

    nach dem ich einen Hagen Lenker montiert habe und der Vorbesitzer eh eine der originalen Lenkerkappen verloren hatte, möchte ich ein paar Lenkerenden montieren, solche Dinger die im Lenker mit einer Schraube (Klemmung) befestigt werden. Diese sollten allerdings den Durchmesser der Originalgriffe haben damit das auch alles zusammen passt.
    Hat von Euch jemand solche Lenkerenden montiert und wenn ja, welche.
    Nehme jeden Tipp entgegen.

    Gruß Kuno

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150

    AW: Lenkerenden

    Moin Moin,

    da du jeden Tipp hören wolltest....

    Besorg dir andere Griffe mit geschlossenen Enden oder vermesse die Griffe und such bei Louis o. ä. passende Lenkerendengewichte oder montier Lenkerendenspiegel oder Ochsenaugen.

    Gruß

    Jogi

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Boriz
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    586

    AW: Lenkerenden

    Ich habe von einem Kollegen der eine 1500er Trude fährt die originalen Lenkerendgewichte bekommen. (wegen Umbau auf Kellermann)
    Die sind schön chromig und schwer.
    Sehen auch ganz ordentlich aus.
    Jetzt habe ich auch Kellermann, aber die Gewichte sind jetzt bei der Freundin an der LS.

    Also wenn du wen kennst mit Lenkerendblinker (Kellermann, Ochsenauge) frag ihn doch mal.

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Lenkerenden

    Ich hab Lenkerenden von Kellermann aus Edelstahl montiert nachdem ich wieder von den Ochsenaugen weg bin. Der Durchmesser sollte halt schon zu nem Zölligem Lenker passen und bei Kellermann hab die Klemmungen von 22mm und 25,4mm ab Werk dabei! Bilder in der Galerie. Gruss Chris

  5. #5
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Lenkerenden

    Die Lenkerenden müssen offen sein!!!!
    Sonst geht der Wuastblinka doch net

  6. #6
    concho
    Gast

    AW: Lenkerenden

    @all

    hallo und danke für Euere Tipps. Ich werde mich mal umschauen bei den Händlern oder im Netz. Ich möchte die Lenkerenden schon zumachen sieht aufgeräumter aus. Spiegel wäre eine Alternative, ich denk mal drüber nach. Blinker möchte ich lieber ein paar kleine LED Blinker, nicht am Lenker.

    Danke nochmals und Gruß

    Kuno

  7. #7
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Lenkerenden

    Sachma', der Lenker bleibt offen! Wie willst du denn sonst die Griffheizung für'n Winter installieren (Schlauch vom Endtopf zum rechten Lenkerende).
    Im Winter müssen die Würstchen natürlich raus, sonst gibt's kalte Finger
    Gruß,
    Mefju

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Lenkerenden

    hab' ich zuerst lila-transparente kappen vom klarspüler montiert gehabt und feststellen dürfen, dass die nicht ausreichend uv-fest sind - und so hab ich auf ritzerote sprudelflaschendeckel gewechselt ;-)

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: Lenkerenden

    Die Lenkergewichte von Tante Louise haben drei verschiedene Gummis dabei. Das größte Gummi passt bei uns ,ich hab die 600gr Gewichte drin ,mir gefallen die optisch gut und sie beruhigen den Lenker. (Der hat ohne bei schneller Fahrt gehörig gerappelt )
    Gruß Helga

  10. #10
    Baschtel
    Gast

    AW: Lenkerenden

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Die Lenkerenden müssen offen sein!!!!
    Wenn ich nicht so auf Ochsenaugen stehen würde, würde ich dir voll zustimmen Lenkerenden offen mit schwarzen Gummigriffen. Gibt (außer Ochsenaugen) nichts geilers

Ähnliche Themen

  1. Lenkerenden Blinker
    Von Froschkönig im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:27
  2. Lenkerenden-Blinker
    Von neutron im Forum Umbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:33
  3. Lenkerenden-Blinker
    Von neutron im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •