Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 394

Thema: Tuning Kit 1 für Ls650

  1. #361
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.503
    Hallo

    Hoert sich ja alles super an.
    Habe die Gelegenheit leider verpasst, diese Welle zu vebauen bei der letzten Motorreparatur, macht aber nichts,
    da der Sohn ja als Fuehrerscheinneuling sowieso gedrosselt ( bei der jetzigen LS Leistung nicht von Noeten ) fahren muss.

    mehr Drehmoment und Durchzug und Haltbarkeit
    Warum Haltbarkeit ? Normalerweise ist die Haltbarkeit bei leistungssteigernden Tuningmassnahmen reduziert, aus ersichtlichen
    Gruenden.

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  2. #362
    Savage-IG Mitglied Avatar von Kolbenfresser
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    04319
    Beiträge
    16
    Mit Rückenwind und Kneipe in Sicht.

  3. #363
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Hallo Leute,
    bin zwar noch nicht lange hier und muss mal meinen Komentar abgeben,
    jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht und den kompletten Tread gelesen. Spannende Sache!

    Erst mal an dich Norbert: meine Hochachtung:IMG0: für deine Arbeit und ständigen Verbesserungen an der kleinen eLSe,
    es zeugt schon von Hingabe,Begeisterung und Liebe zum Motorrad wie du dich reinlegst! Ich weiss wie das ist wenn
    man tagelang,monatelang in der Werkstatt hängt und sich Gedanken um die kleinen Schätzchen macht. Komme selber
    aus den neuen Bundesländern und kann mich noch gut daran erinnern wie wir an AWO Touren und Sport geschraubt haben,
    wo die Ersatzteilversorgung katastrophal aussah und dann noch mit Bikes die schon 25 Jahre nicht mehr gebaut wurden.
    Da waren Beziehungen das A und O .
    Wenn ich sehe wie du dich reinkniest und dir Gedanken machts, muss ich sagen das ich hier einige Leute nicht verstehen kann,
    die nur am rumnörgeln und meckern sind. Klar ist der Einbau einer schärferen Nockenwelle eine technische Veränderung,aber
    ich sehe dies auch aus einem positiven Blickwinkel, es kann auch mal von einem Vorteil sein aus dem unterem Bereich mehr Drehzahl
    und Durchzug zu haben in Gefahrensituationen. Man bedenke nur wieviel tote Motorradfahrer gibt es jedes Jahr,keine Statistik sagt
    wieviel Unfälle davon von Autofahrern verursacht werden...... sorry ich schweife ab!
    Jede technische Veränderung an einem Motorrad kann zum Verlust der Betriebserlaubnis führen, das hier aufzuzählen würde endlos
    werden und manche würden sich wundern was alles dazu zählt. Radarwarner werden auch in Deutschland verkauft,die Benutzung ist
    aber verboten!! Kehren wir mal alle in uns selber und fragen uns was wir schon alles verbotenes gemacht haben.
    Ich will hier nichts verschönen wenn jemand durch unsachgemäßes,leichtsinniges und grobes Verhalten jemanden verletzt oder gar tötet
    mit seinem Bike(vor allen Dingen Alkohol) da bin ich strickt dagegen, aber wir sollten die Kirche im Dorfe lassen!

    Norbert, dir sag ich nur mach weiter so!!
    Wünsche dir viel Erfolg und immer volle Bücher.
    Wenns nicht so weit wäre würde ich mit meiner eLSe mal vorbei kommen und mir auch ne Nocke einbauen lassen !

    Für euch alle eine unfallfreie und schöne Saison !!!!!

    Gruß Piefke

  4. #364
    awo425
    Gast
    Ich sach nur: im Gespann ist die Welle ein TRAUM, immer genug Power, kein Loch irgendwo, SO macht das Gespannfahrn RICHTIG Laune!

    Chris

  5. #365
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    das mit der nockenwelle sehe ich nicht so eng, die else läuft mit der normalen 140 und mit der anderen auch 140, von daher................

  6. #366
    Putti
    Gast
    Kann man noch so eine Nockenwelle bestellen?
    Falls ja, was kostet sie?

  7. #367
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    he putti, am besten norbert anrufen

    hier die nummer: Telefon 0 63 83 - 92 70 70
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  8. #368
    chmaster
    Gast
    Hatte heute Zylinderkopfdeckel meiner Else offen und den Ventilsteuertrieb angeschaut. Da die Nockenwelle nicht mehr gerade in gutem Zustand ist brauche ich wohl Ersatz. Da dies nun sowieso ansteht würde ich gerne gleich eine dieser scharfen Nockenwellen verbauen. Ist da noch eine zu haben? Wäre natürlich ne Hammer Sache!!!

  9. #369
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von chmaster Beitrag anzeigen
    Hatte heute Zylinderkopfdeckel meiner Else offen und den Ventilsteuertrieb angeschaut. Da die Nockenwelle nicht mehr gerade in gutem Zustand ist brauche ich wohl Ersatz. Da dies nun sowieso ansteht würde ich gerne gleich eine dieser scharfen Nockenwellen verbauen. Ist da noch eine zu haben? Wäre natürlich ne Hammer Sache!!!

    bitte wende dich telefonisch an norbert.

    http://www.ls650.eu/Thumperbike/

    unten rechts auf kontakt...........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  10. #370
    Thomas Bobber
    Gast

    Anfrage

    ... das klingt ja spannend.
    Hab mir gerade ne eLSe gekauft und bin dabei sie zum Bomber umzubauen.
    Hätte Interesse an so einem Tuning Kit.
    Gibts den noch.
    Ich würde ihn allerdings in meiner Werkstadt einbauen und einstellen lassen.
    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung nach Tuning
    Von fugazi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:43
  2. Tuning aus Russland.
    Von Biker-Ru im Forum Umbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:08
  3. tuning
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:58
  4. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18
  5. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •