Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 394

Thema: Tuning Kit 1 für Ls650

  1. #131
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hier kann man es noch mal sehen wie das aussieht mit dem Vollgasschalter am Gaser ab ’96
    MFG Dieter



  2. #132
    Der Tom
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Prima Foto. Danke. Habe gleich nachgesehen. War auch gut so. Sie friert ja in einer garageneinfahrt, aber überdacht. iss doch glatt die abdeckplane weg! ob nun geklaut oder obs der wind war weiss ich nicht, sowas aber auch.

    egal, der versager hat auf jeden fall KEINE kabel an der rechten seite. Nur 2 schläuche, einer geht zum bezinhahn und der andere verschwindet unterm tank. auf der linken seite habe ich auch keien schläuche gesehen. Glück gehabt.

    Norbert. Ich bin also dabei. müssen wir noch noch abmachen, wann ich die Else bringen darf. ich brauche sie ja die nächsten Monate sowieso nicht, bin ja nen Sommerfahrerweichei. Muss nur noch den Sitz neu beziehen und dann den Hänger besorgen/bestellen....
    Schönen Abend
    Tom

  3. #133
    Doggen-Mops
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    So eine Rennnocke für mehr Durchzug könnte mir auch gefallen, bin dabei

  4. #134
    Vany
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Was kann man den von der Nockenwelle erwarten mehr durchzug oder auch eine höhere Endgeschwindigkeit ???

  5. #135
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    beitrag 1

    ab sofort biete ich eine tuningnockenwelle für die else an.

    keine DR650 nockenwelle mit nur minimaler leistungssteigerung bei der else und keine großewächter welle die auch nicht besser war, gibt´s glaube ich auch keine mehr.

    ich habe eine nockenwelle speziell für die else berechnet und schleifen lassen, genau abgestimmt auf die benötigte füllung.
    in verbindung mit anderer vergaserdüsenbestückung bringt diese eine echte leistungssteigerung.

    durchzug von unten ohne ende, fahrleistungen bei testfahrten ergaben im dritten gang locker 120 km/h, im vierten über 140 km/h und im fünften habe ich bei 160 km/h aufgehört um den motor nicht zu schrotten.

    diese welle wird nach meinen angaben geschliffen und neu gehärtet, lunkerbildung wie bei der originalen sind mir nach 40 000 gefahrenen kilometern nicht aufgefallen, auch kein verschleiß war feststellbar.

    geliefert wird eine neue geschliffene welle inkl. der benötigten vergaserdüsen.
    baujahre ab 1996 sind leider noch nicht möglich weil sich der vergaser nicht korrekt einstellen lässt, mit einem älteren vergaser ist das aber kein problem.

    preise gibt´s auf anfrage.

    wer fragen hat in bezug leistungssteigerung, der muß den billy fragen der fährt einen motor mit dieser nockenwelle
    Beiträge als Admin sind grün.

  6. #136
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    kiste geht volles rohr,in allen drehzahlbereichen....V-max kann ich nicht sagen,wenn die nadel bei 160 ansteht geh ich wieder runter vom Gas

    wer s mir nicht glaubt,fragt den chris 700,der is die mühle schon probegefahren.

    allerdings wie gesagt bringt die nocke nur volles potential wenn auch alle anderen
    parameter optimal eingestellt sind.

  7. #137
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von Billy Beitrag anzeigen
    allerdings wie gesagt bringt die nocke nur volles potential wenn auch alle anderen
    parameter optimal eingestellt sind.
    Da interessiert mich, welchen Auspuff du verwendest. Daß der Vergaser neu bedüst werden muß ist klar, Norbert liefert ja die Düsen mit. Wenn die allerdings auf den originalen Dämpfer abgestimmt sind, muß ich mit dem Silvertail wahrscheinlich noch ein wenig probieren.

    Gruß, Daniel

  8. #138
    etron
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Moin,

    ab wann können wir denn mit den Nockenwellen rechnen?

    hätte jetzt noch Zeit zum schrauben

    Olli

  9. #139
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Da interessiert mich, welchen Auspuff du verwendest. Daß der Vergaser neu bedüst werden muß ist klar, Norbert liefert ja die Düsen mit. Wenn die allerdings auf den originalen Dämpfer abgestimmt sind, muß ich mit dem Silvertail wahrscheinlich noch ein wenig probieren.

    Gruß, Daniel
    der billy hat den originalen dämpfer am moped.

    düsen werde ich nicht mitliefern, es gibt so viele unterschiede da geht das einfach nicht.

    ich kann nur einstellungs empfehlungen geben, ansonsten wäre ich wahrsager dann würde ich aber lotto spielen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #140
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von etron Beitrag anzeigen
    Moin,

    ab wann können wir denn mit den Nockenwellen rechnen?

    hätte jetzt noch Zeit zum schrauben

    Olli
    ab februar und nur in kleinen mengen, vorerst zumindest.
    zuerst baue ich mal die vorhandenen ein bei denen schon ein termin zum einbau besteht und das sind einige.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung nach Tuning
    Von fugazi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:43
  2. Tuning aus Russland.
    Von Biker-Ru im Forum Umbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:08
  3. tuning
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:58
  4. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18
  5. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •