ab sofort biete ich eine tuningnockenwelle für die else an.

keine DR650 nockenwelle mit nur minimaler leistungssteigerung bei der else und keine großewächter welle die auch nicht besser war, gibt´s glaube ich auch keine mehr.

ich habe eine nockenwelle speziell für die else berechnet und schleifen lassen, genau abgestimmt auf die benötigte füllung.
in verbindung mit anderer vergaserdüsenbestückung bringt diese eine echte leistungssteigerung.

durchzug von unten ohne ende, fahrleistungen bei testfahrten ergaben im dritten gang locker 120 km/h, im vierten über 140 km/h und im fünften habe ich bei 160 km/h aufgehört um den motor nicht zu schrotten.:smiley:

diese welle wird nach meinen angaben geschliffen und neu gehärtet, lunkerbildung wie bei der originalen sind mir nach 40 000 gefahrenen kilometern nicht aufgefallen, auch kein verschleiß war feststellbar.

geliefert wird eine neue geschliffene welle inkl. der benötigten vergaserdüsen.
baujahre ab 1996 sind leider noch nicht möglich weil sich der vergaser nicht korrekt einstellen lässt, mit einem älteren vergaser ist das aber kein problem.

preise gibt´s auf anfrage.

wer fragen hat in bezug leistungssteigerung, der muß den billy fragen der fährt einen motor mit dieser nockenwelle.