Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 394

Thema: Tuning Kit 1 für Ls650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    M.E.F.ju
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Ne, die Zeiten sind vorbei, wo wir beim Käfer Startpilot-Dosen auffen LuFi geschraubt und 'nen Bowdenzug neben die Handbremse gezogen haben

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hallo Norbert,
    ich melde schweres Interesse an.
    Kannst Du schon einen groben Preis nennen? Auf Deiner Homepage ist noch nix drauf.

    Gruesse,
    rob

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    also das liest sich echt hammermäßig geil! toll! Norbert unser Düsentrieb! :smiley:
    mein Fotoblog: klick!

  4. #4
    sammyy
    Gast

    Reden AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Jou an so einer Nocke habe ich auch noch Interesse:smiley::smiley:
    Schauen wir mal wie der Preis so ist,,,
    Nur bei mir wird das noch nen paar Wochen dauern, grad ein TBKS bestellt:smiley:
    Gott sei Dank habe ich noch ne 4 Gang, da bin ich Echt mal gespannt wie die dann geht,,, Hatte 1988 schonmal eine 4 Gang die lief ohne murren und knurren 160 km/h (Alles Orginal) Runde Augen bei de Joghurtbecher Fahrer gabs bei Ampel Rennen Gratis dazu,,, Konnte die jetzige leider noch nicht Testen zuviel Arbeit dran, aber es geht vorwärts,,
    Auf jedenfahl gibt es dann irgendwann noch die " Nobse Nocke" aus,m
    "Schrauber Mekka"
    Da ist mann noch in den tiefen Katakomben des Forums unterwegs um sich Fachlich zu bereichern und dann kommt das schon wieder son Highlight, das gab schon ne Schlaflose Nacht, ker wat bin ich "fickerich" auf Moped fahren

  5. #5
    hammer
    Gast

    Lächeln AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Hört sich toll an! Auch ich möchte die neue Nockenwelle haben. Wenn ich sehe, wie flott meine DR350 hochdreht denke ich, dass bei der LS650 im oberen Drehzahlbereich wirklich noch einiges an Leistung drinliegt, ohne schwerwiegende Nachteile im Drehzahlkeller (um die Steuerkette zu schonen soll man ja nicht untertourig fahren).
    Also, wenn BT es dann auch noch schaffen würde, Getreibewellen mit einer 5-Gang-Übersetzung zu organisieren, die diesen Namen wirklich verdienen, d.h. vernünftig abgestuft sind auch im 5. Gang, dann wäre der Motor endlich wirklich perfekt.
    Warte gespannt auf den Preis. Und wenn dann jemand noch das Leistungsdiagramm vorher/nachher am Hinterrad gemessen hier einstellen würde, wäre schon fast Weihnachten.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Boriz
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    586

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Das mit dem neuen Vergaser habe ich auch gemerkt.
    Ich kriege meinen 96+ nicht so gut auf den Silvertail und offenen Luftfilter abgestimmt wie das mit dem alten der Fall war.
    Hat aber sicher auch noch was mit dem Steuergerät/Lichtmaschine zu tun

    Evt. besorge ich mir noch mal einen alten Vergaser, oder rüste wenigstens die Zylindrische Nadel auf eine "alte" um. Inkl. Düsenstock versteht sich

    Ich hätte riesiges Interesse an der Nockenwelle, nur tut mir die alte ein bisschen leid, hat sie doch erst 5000km gemacht

  7. #7
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    ich fahre jetzt zur schleiferei und werde heute abend die preise kennen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #8
    Motorschaf
    Gast

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Zitat Zitat von opencslider Beitrag anzeigen
    Ne, die Zeiten sind vorbei, wo wir beim Käfer Startpilot-Dosen auffen LuFi geschraubt und 'nen Bowdenzug neben die Handbremse gezogen haben
    Wieso, is doch super, auf'm Motorrad brauchste dafür nichmal mehr nen Seilzug, kannste direkt auf die Flasche drücken!

    Blue Thumper is ja mal mit ner Lachgaseinspritzung rumgefahren, muss recht heftig gewesen sein.


    Ich bin ja nach einer Saison Pause so geil drauf, meine LS 2010 wieder in Betrieb zu nehmen, und dann nicht nur mit nem neuen Umbau, sondern auch noch getunt? Das is so geil, dass ich jetzt schon Abends mit Herzklopfen im Bett liege und nicht einschlafen kann..

    Schwer zu beschreiben - ich hab ja ne 1000er rumstehen, die bei ähnlichem Gewicht fast die vierfache Leistung und mehr als das doppelte Drehmoment raushaut, aber es geht mir nich um die absoluten Werte, sondern um das Verhältnis...wie soll ich sagen:
    Die Savage ist für nen Chopper eh schon fett im Durchzug und agil in Kurven, und dann auch noch mit ner satten Portion Mehrleistung? ...

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    Interesse!!!

    Gruß, Daniel

  10. #10
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080

    AW: Tuning Kit 1 für Ls650

    bin auf den preis gespannt, das hört sich alles gut und böse an
    vor der nächsten saison werd ich den norbert sowieso mal fürn service besuchen und wer weiß


    dLzG Berti
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


Ähnliche Themen

  1. Abstimmung nach Tuning
    Von fugazi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:43
  2. Tuning aus Russland.
    Von Biker-Ru im Forum Umbauten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 20:08
  3. tuning
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 10:58
  4. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18
  5. Tuning Sissybar
    Von Savagiana im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •