Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

  1. #1
    Baschtel
    Gast

    Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Ich muss mich jetzt einfach mal hier auskotzen. Die Privatverkäufer bei eBay gehen mir im Moment sowas von auf den Sack! Hat diesen frühjahr damit angefangen, dass ich mir die else ersteigert hab. Erst muss ich 2 monate drauf warten, dann hat das ding nen motorschaden und es fehlen ein haufen teile. geht weiter mit nem Vorschaltgerät fürs aquarium. Geld überwiesen, nie wieder was gehört. Bei ebay ist die nette Verkäuferin nicht mehr angemeldet, eBay hält sich schön bedeckt. nachdem ich einen netten brief geschrieben hab auf den, wie auf die emails auch, ich keine antwort bekommen hab werde ich jetzt diese woche strafanzeige erstatten. Weiter gehts mit nem Rahmen für die eLSe. Ist dem Verkäufer wohl zu günstig weggegangen, auf jeden fall ist auf einmal sein Kumpel mit der Cross Maschine in den Rahmen gefahren... Auf meine Anfrage ob ihm der Rahmen zu billig weg gegangen ist und was er haben will bekomm ich ein Angebot per eMail. geht diese woche an das eBay sicherheitsteam. Dann hab ich gestern Lenkeramaturen ersteigert und bekomm heute mitgeteilt dass diese "wie bereits erwähnt nicht mehr verfügbar sind"!

    Was soll eigentlich der ganze Scheiß?? Ham die Leute mittlerweile alle eins an der Klatsche? Wenn ich bei ebay was reinstell und es wird ersteigert bin ich ein gültigen Vertrag eingegangen. Da ist nicht einfach zurücktreten mit " is nich mehr da, oder is kaputt gegangen oder meine oma hat sichs in arsch geschoben"!! Läuft das jetzt so wenn was zu billig weg geht? mach ich was falsch? Ich hab jetzt auf jeden Fall erst mal die Schauze voll!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Hi,
    hab sowas noch nicht gehabt aber ich habe auch den Eindruck das
    Ebay so langsam zu einer Nepperplattform verkommt :angry:
    Von dem ganzen ostasiatischen Müll ganz zu schweigen.
    Es gibt wohl zu viele Zeitgenossen die der Meinung sind andere mal eben über den Tisch ziehen zu müßen,und das nicht nur bei Ebay.Leider.

    Gruß
    Michael
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  3. #3
    opamoehre
    Gast

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    bevor ich biete,schaue ich erst in die Bewertung des Verkäufers und wie lange er schon angemeldet ist.das hilft gegen Nepper und Eintagsfliegen.

  4. #4
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Was mich stört ist dieses ganze Sofortkauf Gedöns!!!! Gruss Chris

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Hi Baschtel,

    waren das die zwei polierten Leergehäuse?
    Ich denke die waren schon mal vor ca. 4 Wochen drinn.

    Rahmen suchst du warscheinlich bis Bj. 88, oder? Bj. 94 hätt ich noch.

    Im allgemeinen hab ich bei über 250 Käufen nur gute Erfahrungen gemacht. Überwiegend auch Privatverkäufer.

    Gruss
    Gerhard

  6. #6
    Pele
    Gast

    Reden AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Zitat Zitat von Baschtel Beitrag anzeigen
    ... oder is kaputt gegangen oder meine oma hat sichs in arsch geschoben
    na ja, die arme oma...den ganzen rahmen? :huh:

    Pele

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von enton13
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    400

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    also die sofort-kauf-dingers find ich eigentlich ganz gut, wenn es gute angebote sind.
    aber mir is auch aufgefallen, das da im hintergrund auch gerne künstlich hochgeboten wird.
    sollen sie gleich nen mindestpreis reinsetzen.

    aber so vom gekauften hatte ich bisher keine sorgen, zum glück.

  8. #8
    Baschtel
    Gast

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Zitat Zitat von opamoehre Beitrag anzeigen
    bevor ich biete,schaue ich erst in die Bewertung des Verkäufers und wie lange er schon angemeldet ist.das hilft gegen Nepper und Eintagsfliegen.
    Hab ich, hat auch nix gebracht...

    Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
    Hi Baschtel,

    waren das die zwei polierten Leergehäuse?
    Ich denke die waren schon mal vor ca. 4 Wochen drinn.

    Rahmen suchst du warscheinlich bis Bj. 88, oder? Bj. 94 hätt ich noch.

    Im allgemeinen hab ich bei über 250 Käufen nur gute Erfahrungen gemacht. Überwiegend auch Privatverkäufer.

    Gruss
    Gerhard
    Jup, genau die. Meine sehen halt aus wie Arsch und da hätt ich mir das polieren sparen können. Schade

    Rahmen such ich nen alten, da hast du recht. Ich hab BJ 92, aber danke fürs Angebot. Ich such halt einen mit dem ich ne Chance auf nen offenen Filter hab

    Ich hab mittlerweile auch schon ewig viel bei eBay gekauft und auch das meiste von Privat. Hatte bis jetzt eigentlich nie schlecht erfahrungen gemacht, das hat erst dieses jahr angefangen

  9. #9
    truckergeronimo
    Gast

    AW: Bei eBay krieg ich noch das Kotzen!

    Moin Moin.
    Kann nur sagen, mache immer noch viel mit Ebay.
    Schaue aber immer auf Bewertungen und zahle dann wenns geht sicherheitshalber mit Paypal, hat mir auch schon geholfen. Genauso bei den Händlern und mindestens bei Hong Kong e.t.c, alleine schon wegen der Überweisungskosten und dem Käuferschutz.
    Als weitere Plattform ist Hood ganz gut, ist aber wohl interessant für ausgefallene bei Ebay nicht genehmigte Sachen und überwiegend für Käufer, leider kaum Teile für LS.

    Gruß Truckergeronimo

Ähnliche Themen

  1. Zum Kotzen
    Von Rockhexe im Forum Meckerecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:27
  3. Krieg Pulley nicht ab
    Von Ralle im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 15:59
  4. Ich könnte kotzen oder sonstwas
    Von Hendrix im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:24
  5. Zum Kotzen
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •