Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

  1. #11
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Wenn der SR 2 Tank nicht gehen sollte wegen zu schmalem Tunnel und weil der im Original auch steiler steht, wäre eventuell noch der Tank der DKW/MZ RT 125 was für so nee Aktion. Der ist aber größer!! Ich würd den trotzdem nicht zu klein wählen, weil dir das 100%ig voll auf den Senkel geht ständig nee Säule anfahren zu müssen, und Langstrecke möcht ich mit dir dann auch nicht fahren. dLzG Chris

  2. #12
    Kreuzi
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Also den Tank find ich nicht übel.
    Glaub auch kaum das der sooooo viel weniger Volumen wie der Orginale Tank hat.

    Am geilsten find ich jedoch den Sportster Tank, da kann mir einer sagen was er will.

    Hat den jemand von euch schonmal nen Komplett anderen Tank auf ein Mopped draufgepackt? Die meisten Zubehör Tanks die nicht speziell für ein Modell entwickelt sind haben ja vorne und hinten eine Lasche.
    Wird den da einfach in den Rahmen gebohrt, oder wie läuft das?

    Erfahrungsberichte würden mich stark interessieren.

  3. #13
    Zodiack2
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Sportster Tank find ich grundsätzlich vonner Form her auch Hammer. Für nen Bobber / Old School Umbau Ideal. Leider ist der zu lang. Bei ner Bobber sieht es einfach sche*** aus wenn der Tanl direkt bis zur Sitzbank geht find ich. Und der Sportster Tank ist über 40 cm lang. Also doof.

    Hab mir nun nen SR2 Tank ersteigert. 8,50 €!!! Mal sehn, was das so bringt. Bin gespannt.

    @ Cris: Naja, Langstrecke könnt echt nervig werden. Muss mir offenbar nen extrem stoffsparenden Fahrstyle angewöhnen. *g*

  4. #14
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    .....da kannst nen Kraftstoffsparenden Fahrstil haben wie du willst...unter 4,5-5 Liter läuft definitiv nix.....dLzG Chris

  5. #15
    Zodiack2
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Yo. Dann komm ich wenn ich Unterkante vollhau immerhin 133 km. Reichlich! Aber n 1-2 liter Ersatzkanister im Rucksack macht sich bestimmt gut. *g*

  6. #16
    Kreuzi
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Keiner Erfahrung mit Tankumbauten?

  7. #17
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Zitat Zitat von Kreuzi Beitrag anzeigen
    Keiner Erfahrung mit Tankumbauten?

    Mann kann auch die Suchfunktion nutzen! dLzG Chris

  8. #18
    Kreuzi
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Hab ich schon, aber was wirklich nützliches steht da nicht drin, leider.
    Wenn man sich mal so die Galerie anschaut gibt es auch relativ wenige bis keine solcher umbauten von Forumsmitgliedern. ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

  9. #19
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Zitat Zitat von Kreuzi Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, aber was wirklich nützliches steht da nicht drin, leider.
    Wenn man sich mal so die Galerie anschaut gibt es auch relativ wenige bis keine solcher umbauten von Forumsmitgliedern. ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren)

    ...wozu auch??? der Tank der LS passt super zur schlanken Linie von dem Bike! Es gibt Tankumbauten, hauptsächlich in der Form der Vergrößerung oder auch andere Tanks....wobei sich über die Optik streiten lässt. dLzG Chris

  10. #20
    Zodiack2
    Gast

    AW: Was ist das für ein Tank?? (Bild)

    Alles Schnick Schnack!

    Hier die ersten Bilder vom SR2-Tank. Hab ihn heute modifiziert und montiert. Und ausgelitert. Exakt 6 liter.

    https://fotoalbum.web.de/alben/zodia...mageType=image

Ähnliche Themen

  1. Suche Bild
    Von pw-ft im Forum Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 15:01
  2. Test-Tank / Werkstatt Tank für unter 5€
    Von Sigi im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 17:54
  3. einbau Tank! tank hebt nicht mehr?!
    Von flo im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 21:36
  4. Bild im Profil ist weg
    Von sprinter07 im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •