Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Unfallanalyse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Silentbob
    Gast

    AW: Unfallanalyse

    Ich hatte mal so eine schöne Situation das man mich nicht gesehen hat bei einer Kreuzung, durch einen Parkenden Unimog am Gehweg.

    Mein gefühl hat mir in dem Moment gesagt "etwas langsamer" und meine einstelleung war das da nun ein Fahrzeug rauskommt.

    Ist dann auch passiert, nur das der PKW dann Quer zu auf meiner spur Stehen bleibt und mich der Fahrer nur dumm anglotzt, dann nicht, da ich aber schon vorbereitet war das da überhaupt ein Fahrzeug rauskam, habe ich schon den Gegenverkehr begutachtet der Glücklicherweiße nicht vorhanden war.

    Ruckzug ausgewichen, vollbremsung gemacht, Seitenständer raus und von der else abgesprungen. ( Nach dem sie stand XD )

    Bin dann auf das Fahrzeug zu maschiert und hab den Helm abgenommen, ok ich sah in dem Moment wohl eher aus als würde ich die Karre von dem Kerl in seine einzelteile zerlegen aber ok, was macht der gute man, legt den gang ein und macht nen wheele und sich aus dem staub XDDD

    Ich glaub dem wird sowas nicht nochmal passieren, mir natürlich auch nicht

  2. #2
    Z. Cochrane
    Gast

    AW: Unfallanalyse

    @hjw:

    also die beiden motorradfahrer, die ich auf der autobahn hab liegen sehen... naja, schön wenn die maschinen leuchten. was bringt mir das, wenn ich 100m weniger weit geflogen bin? ok, wenn man vorher noch schnell fernlicht anmacht etc etc... oder glaubst du ich rede davon, im stand umzukippen?

    @silentbob:

    sehr ähnliche situation hab ich gut 1 bis 2x im jahr wenn ich mit dem audi unterwegs bin... auf 4 rädern ist das generell etwas unkritischer. aber coole reaktion von dir :)

  3. #3
    opamoehre
    Gast

    AW: Unfallanalyse

    Ich wurde schon zweimal umgepresst
    einmal mit nem Golf auf der A 2 schöner Auffahrunfall - Totalschaden
    5 Autos , ich war der dritte , hab parmal genickt.
    dann schiesst mich einer von der B101 ,er wolte links abbiegen
    Hab da nach drei Umdrehungen das erstemal meinen Toyota vonunten gesehen. 50 bin ich geworden, und ich werde älter.
    Meine Weissheit ist, fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von tito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    C/Baltasar Martin 14 - E 38700 S/C de La Palma <dm@rottbank.org>
    Beiträge
    380

    AW: Unfallanalyse

    einige unfälle waren durch beobachten der vorderräder in meiner umgebung zu vermeiden, mein todesfall bei frontaltreffen mit führerscheinneuling in dose durch gasgeben zum überfliegen statt bremsspur ins aus, mein linkes bmw-bein duch sturzbetrunkenen kurz-ent/ge-schlossenen jetzt-oder-nie-linksabbieger
    hingegen nicht ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •