Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Silvertailauspuff K01 und andere

  1. #1
    Vany
    Gast

    Silvertailauspuff K01 und andere

    Hallo

    Habe jetzt seid dem Winter probiert mein Mopped mit einem Silvertail K01 und legalem Endstück vernünftig ans laufen zu bringen aber nichts ging bin manchmal nicht über 100km/h gekommen. Nach Düsentausch Luftfilterwechsel usw. Dann mal wieder den orginalen drunter alles wunderbar. Heute fahre ich mit dem illegalen Endstück und siehe da das Mopped fährt genauso wie mit dem orginalen. guter Durchzug knapp 130km/h. (Die Maschine bleibt genau wie mit dem originalen Auspuff relativ kühl)

    So wer kennt mit dem Auspuff diese Probleme ist das mit dem K02 besser

    Was für alternativen gibt es sonst noch optisch finde ich die Silvertails sehr schön sollen auf jeden Fall verchromt sein.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Ich bin mit Silvertail K02 unterwegs, Racing-Einsatz verbaut und 140er Hauptdüse. Tempo 150 lt Tacho ist immer möglich, auch mit dem legalen Einsatz. Klang ist echt super, besser soll noch der Supertrapp sein, aber der ist natürlich deutlich teurer.

    Gruß, Daniel

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von vargsang
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    100

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Zitat Zitat von Preusseneintopf Beitrag anzeigen
    Tempo 150 lt Tacho ist immer möglich,


    :huh:



    über 140 kam ich noch nie, höchstens bergab...

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Ich bin mit dem K02 ohne Racingeinsatz unterwegs, hat bei den ersten beiden Fahrten bei jedem Gaswegnehmen geknallt wie bekloppt. Bei der Zweiten Fahrt mußte ich mal richtig Gas geben (um mit den Großen mitzuhalten ) 145km/h laut Tacho . (Dachte schon ich müße die HD verändern). Muss ich aber nicht denn bei den drauffolgenden Fahrten nur noch vereinzelt mal ein Knall und beim Ausmachen nur noch ein leises Furzen. Der K02 ist auch nicht angelaufen ,ich denke das tut er nur mit Racingeinsatz, mir persönlich gefällt Chrom nämlich auch sehr gut ,ich mags aber nicht angelaufen. Leistungsmäßig hat sich ,denk ich nichts verändert ,hatte diese Kleine vorher noch nicht so gescheucht .
    Gruß Helga

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Zitat Zitat von hejedu Beitrag anzeigen
    Der K02 ist auch nicht angelaufen ,ich denke das tut er nur mit Racingeinsatz,
    Tut er nicht, nach über 6000 km keine Verfärbungen. Sowas mag ich auch nicht, deswegen (und wegen dem Sound) kann ich auch den BSM nicht empfehlen.
    Übrigens, mein Lieblingstempo liegt bei ca 100 km/h, aber manchmal muß ich halt die Sau rauslassen

  6. #6
    pasi666
    Gast

    Reden AW: Silvertailauspuff K01 und andere


  7. #7
    Sogge
    Gast

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Hi,
    hatte auch den legalen bei meinem K01 drauf, ist mir fast durchgeglüht.
    Jetzt mit dem offenen, leicht modifizierten Endstück ist alles im grünen Bereich.
    Gruß
    Markus

  8. #8
    werner
    Gast

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Hi,

    habe auch den K01 mit dem offenen Endstück drauf.
    Habe am Vergaser nix verändert, läuft einwandfrei
    und macht den richtigen Sound.

    byebye
    werner

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Zitat Zitat von pasi666 Beitrag anzeigen

    Ich hatte mir das Teil geholt ................ hatte den Einsatz mit den Nieten in der Werkstatt einnieten lassen weil man im Normalfall nicht so große Nietzange zu Hause hat .................. und bei der nächsten Tour hat sich meine Else während ich sie etwas scheuchte, dieses Teils entledigt. Hab sozusagen, mal eben locker 65 Euronen mit 100 Kmh in den Wald geschossen, keine Ahnung wo das Teil jetzt liegt aber dafür klingt sie jetzt besser

  10. #10
    Baschtel
    Gast

    AW: Silvertailauspuff K01 und andere

    Zitat Zitat von Chopperlove Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir das Teil geholt ................ hatte den Einsatz mit den Nieten in der Werkstatt einnieten lassen weil man im Normalfall nicht so große Nietzange zu Hause hat .................. und bei der nächsten Tour hat sich meine Else während ich sie etwas scheuchte, dieses Teils entledigt. Hab sozusagen, mal eben locker 65 Euronen mit 100 Kmh in den Wald geschossen, keine Ahnung wo das Teil jetzt liegt aber dafür klingt sie jetzt besser
    Das von DWausH wär dich wohl günstiger gekommen...

Ähnliche Themen

  1. Andere Fußrasten
    Von Lord Infernäl im Forum Umbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 17:56
  2. Andere Bremspumpe?
    Von delti im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. Die andere Else
    Von loeschmeister60 im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 10:20
  4. ne bischen andere Ls
    Von seehase im Forum Umbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:12
  5. ne bischen andere Ls
    Von seehase im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •