Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Coole, aber unverständliche Namen....

  1. #1
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    Coole, aber unverständliche Namen....

    Moin alle,.....
    mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass sich manche Mitglieder mit einem, wie gesagt, coolen, aben nicht auf die Person schließenden Namen angemeldet haben.

    Ofters fällt es mir sogar schwer, zu unterscheiden, ob jetzt ein Männlein oder Weiblein dahinter steckt....

    Vorschlag und Bitte von mir...Tragt doch eueren Wohnort, Geschlecht usw. ein, damit man einfach weiss, woher ihr kommt, und ungefähr weiss, mit wem man es zu tun hat....

    Fände ich klasse....
    bis denne
    Martin

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    Zitat Zitat von martin Beitrag anzeigen
    Moin alle,.....
    mir ist jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass sich manche Mitglieder mit einem, wie gesagt, coolen, aben nicht auf die Person schließenden Namen angemeldet haben.

    Ofters fällt es mir sogar schwer, zu unterscheiden, ob jetzt ein Männlein oder Weiblein dahinter steckt....

    Vorschlag und Bitte von mir...Tragt doch eueren Wohnort, Geschlecht usw. ein, damit man einfach weiss, woher ihr kommt, und ungefähr weiss, mit wem man es zu tun hat....

    Fände ich klasse....
    bis denne
    Martin
    Wenn du auf die Treffen kommst ,wirds du schnell erkennen ,ob Männlein oder Weiblein und mit wem du es zu tun hast ,die meisten sind auch mit nem Fähnchen im Membermap eingetragen.

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Golem
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    980

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    Hallo Martin, was macht jetzt ein anderer Martin, wenn der sich anmelden möchte? :aetsch:

    Grüße
    Dirk, aus Halle, männlich, 34 Jahre, verheiratet, kein LS-Fahrer (mehr)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    Na Golem, bei dir sieht ma scho, das koi mädle bisch...am bildle....
    Nee, wollte niemand auf die Füsse treten, aber manche kommen ja auch nicht zu den Treffen in Süddeutschland, weil der weg einfach zu weit ist..
    War nur ein Vorschlag meinerseits, zur Verbesserung, da viele ja nichtmal eingetragen haben, woher sie kommen.....kann mir ja eigentlich egal sei...

    DLZG
    Martin

  5. #5
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    ....ist Chris nun männlich oder Weiblich???.......ich weiß es und die welche mich kennen auch....................ausserdem, Kennenlernen funktioniert am besten aufm IG Treffen...........weiß nicht auf was du hinaus willst? dLzG Chris

  6. #6
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    also ich finde manche fantasienamen auch sehr komisch ... beim freischalten überlege ich immer ob ich das auch tun soll
    und zumindest die angabe von wohnort wäre manchmal wirklich vorteilhaft,
    es hat nicht jeder zeit (und/oder auch Geld) um auf die treffen zu kommen.


    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    ....ist Chris nun männlich oder Weiblich???.......ich weiß es und die welche mich kennen auch...............
    Ich kenn dich zwar aber ich weis es nicht ganz sicher. Mach dich das nächste mal bitte nackig. Wir wollen doch gaaanz sicher gehen.

    Zum Thema Ort:
    Es gab hier schon Pappnasen, die haben hier gefragt ob nicht jemand aus ihrer Gegend mal was helfen könnte. Natürlich ohne Ortsangabe bei der Begrüssung und natürlich auch nix im Profil.
    Nagut, man kann ja die Gegend relativ sehen. Ganz Europa ist auch so in meiner Gegend.:aetsch::aetsch::aetsch:

    Gruss Heiko!
    Wer seine Stadt nicht angeben will, weil man sich vielleicht dafür schämt, kann ja wenigstens die Gegend rein schreiben.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    179

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    Hi,
    ja chris, dein Helm ist bestimmt männlich.... worauf ich hinauswill?? Wenn du dass nicht verstanden hast, tut es mir leid, kann es nicht besser erklären...:embarrassed:
    Glaube teilweise wurde ich verstanden, aber ich wollte nur eine anregung geben...
    Übrigens Chris, hab ich dich hier unten auch noch nie gesehen...

    Grüße
    Martin

  9. #9
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    @martin..............auch wenns jetzt Off Topic ist (kann ja wieder gelöscht werden)..............warst du in der Pfalz?....is ja nicht so weit von dir!.....warst du in FB?............isn Stückchen weiter von dir...........warst du letztes Jahr im Harz?.... wenn nein, dann überleg mal warum du mich nicht kennst! dLzG Chris

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von dragonheart
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    1.156

    AW: Coole, aber unverständliche Namen....

    Bisch uff Brautschau, Martin?

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen hat einen Namen!
    Von Lord Infernäl im Forum Umbauten
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 13:56
  2. Coole eLSe
    Von HJW im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:35
  3. Verständliche Anleitung zum Zündkerzen austausch
    Von Suzuki Sabine BMW Martin im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:57
  4. Coole Seite für alle älteren Ossis.
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •