Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Vorher - nachher

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    460

    Lächeln Vorher - nachher

    Das muß ich loswerden: 10 elsenlose Tage wegen bedenklich weit ausgefahrenem SKS - Post von Norbert - bissel Schrauben und seit gestern tuckert sie wieder. :smiley::smiley::smiley::smiley::smiley:

    SKS 1.jpg SKS-nachher-1.jpg SKS-nachher-2.jpg

    Nebeneffekt: Seit gestern läuft auch mein Autoradio wieder, den ich schon rausschmeißen wollte! Die Zusammenhänge werden noch erforscht. Kann es sein, daß sich Norberts Heilkräfte da irgendwie übertragen haben? Immerhin stand das Auto nicht weit von der Else. :smiley:

    loeschmeister60

  2. #2
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Vorher - nachher

    Hast du nur den SKS vom Norbert eingebaut, oder noch die Kette und die Spannschiene gewechselt? Wenn ja ist das die org. Spannschiene oder auch die verbesserte Ausführung ? Gruss chris

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    460

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Hast du nur den SKS vom Norbert eingebaut, oder noch die Kette und die Spannschiene gewechselt? Wenn ja ist das die org. Spannschiene oder auch die verbesserte Ausführung ? Gruss chris
    Nur TBKS von Norbert eingebaut. Schiene und Kette sind noch original. Norbert meinte, daß ich damit locker über die Saison komme.

    Neue Kupplungsfedern, die verstärkten von Louis, habe ich noch eingebaut. Der Unterschied ist spürbar und noch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Gruß loeschmeister

  4. #4
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    223

    AW: Vorher - nachher

    wieviele km hatte deine else?

  5. #5
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    818

    AW: Vorher - nachher

    das mit dem radio is ja mal geil.
    so jetzt hast ruhe.
    mfg
    bibib

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von loeschmeister60
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Bayerwald
    Beiträge
    460

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von peacefulltomy Beitrag anzeigen
    wieviele km hatte deine else?
    Etwas über 30.000 km.

    Gruß loeschmeister

  7. #7
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    223

    AW: Vorher - nachher

    das passt. meine hat 12000 weniger und war schon ein schönes stückchen raus. ist echt nicht zu unterschätzen, die sache.

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sören
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    509

    AW: Vorher - nachher

    Hm, meine eLSe hat jetzt etwas über 31 TKm. Habe die Lady erst Anfang dieser Woche erworben. Aber nach einem netten Telefonat gestern mit Loeschmeister habe ich erst einmal die Kupplungsdeckeldichtung etc. bestellt. Bis das alles da ist und ich reingeschaut habe bleibt die Lady wohl oder übel stehen... Und dabei hatte ich für kommenden Sonntag ein Fahrsicherheitstraining für Wiedereinsteiger gebucht! *seufz*

    Gruß,
    Sören

  9. #9
    white-cab0815
    Gast

    AW: Vorher - nachher

    hab auch erst seit ner woche ne else.. und das mit dem sks will ich jetz auch als nächstes in angriff nehmen aber mein nachbar (färht auch en suzi chopper) hat gemeint ich soll mich erstma schlau machen ob das baujahr bedingt ist oder ob die bei jeder else die selbe Sche**se gebaut haben??? weil er hat gemeint die LS gibts seit den 80ern wenns da probs gab werden die bestimmt nich das teil so weiter produziert haben....

  10. #10
    Christof
    Gast

    AW: Vorher - nachher

    Zitat Zitat von white-cab0815 Beitrag anzeigen
    ....ob das baujahr bedingt ist oder ob die bei jeder else die selbe Sche**se gebaut haben??? weil er hat gemeint die LS gibts seit den 80ern wenns da probs gab werden die bestimmt nich das teil so weiter produziert haben....
    ....doch haben sie. ist bei allen elsen so, ganz gleich welches baujahr. kümmere dich unbedingt drum!!!!

    gruß
    christof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •