Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Widerruf

  1. #31
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    AW: Widerruf

    Zitat Zitat von robbierock Beitrag anzeigen

    Fahrradtacho an die Frontspeichen exakt einstellen oder GPS ist wohl genauer als alles gerechne. Ich glaube nicht, dass das GPS genau die Linie nachfährt die du gefahren bist, und nicht zu vergessen Abrieb und Toleranzen, Au mann. :huh:
    auf einer strecke von ca. 5 kilometer muß das GPS auch nicht exakt eine linie nachfahren, auf jeden fall ist die else in der endgeschwindigkeit mit dem 90er langsamer das ist auch dem kudi aufgefallen der zu der zeit gerade bei mir war und mit meiner else fuhr weil seine auseinander war.

    nur ist der versuch natürlich haarspalterei und hat keine bedeutung weil´s mir eigentlich egal ist, war nur spielerei.

    die 98er ist sowieso von der leistung stark zugeschnürt obwohl ihre leistungsdaten auf dem schein die gleichen sind wie bei älteren modellen. 125er hauptdüse, geänderte cdi-einheit, zugestopfter auspuff usw. das merkt man schon.
    Beiträge als Admin sind grün.

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von robbierock
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1.744

    AW: Widerruf

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    nur ist der versuch natürlich haarspalterei und hat keine bedeutung weil´s mir eigentlich egal ist, war nur spielerei.
    Klar, aber man könnte seinen eigenen Tacho damit eichen bzw. die Differenz zu oder abziehen.

    Aber auch egal, exakt teilt es dir dann die "Rennleitung" mit. :huh:

    gruß robbierock
    Get your motor runnin' ...

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von DirtySanchez
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    958

    AW: Widerruf

    sagtmal, bin ich der einzige, dem das ganze komplett am Tut vorbeigeht? wenn ich mal aufn Tacho gucke, dann wenn ne Blitze kommt und wenn ich dann Strich-50 fahr, kann ich mir sicher sein, dass es nich flackert.

    ansonsten frei nach Geräusch und Gefühl. Scheiss auf Höchstgeschwindigkeit, sag ich
    mein Fotoblog: klick!

  4. #34
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.602

    AW: Widerruf

    und wenns trotzdem blitzt is auch egal :-P ....

  5. #35
    Chris_Cross
    Gast

    AW: Widerruf

    Mir geht das alles auch am Hut vorbei..........fahr eh nur gemütlich...muss aber dem BT recht geben, ein Cousin meiner Frau hat letzten Monat nee 97er gekauft, die in der Beschleunigung bei weitem nicht an meine LS welche ja zudem ja auch noch länger Übersetzt ist herran reicht. dLzG Chris

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von schrod
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    81

    AW: Widerruf

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    , geänderte cdi-einheit,
    Und was macht diese cdi,bzw was wurde im laufe der Jahre geändert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •