Hallo Gemeinde,

ich hab die letzten Wochen nach einer Alternative für den besch* Klang des org. Auspuffs gesucht. Auf dem Weg hab ich auch Dieter aus dem Intruderforum angeschrieben. Er macht für die VS600,750,800,1400 diese Auspuffeinsätze für die org Dämpfer:

http://www.xxxxxxxxxxxxxxx

Ich hab die Einsätze an meiner 14er gefahren und der Klang wirklich top! Kein Vergleich zu einer Eagle Anlage die vorher dran war. Die Hälfte der Truden aus dem Forum sind wohl mit den Einsätzen unterwegs

Er hat mir jetzt für die eLSe 2 Einsätze gebaut, einmal mit einem kleinen und einmal mit einem größeren Auslass. Den kleinen hab ich mittlerweile getestet, der Klang ist echt gut, schön dumpf durch den großen Dämpfer und meiner Meinung auch nicht zu laut für die Grünen. Den großen hab ich noch nicht getestet, kommt aber die Woche mit Sicherheit noch!

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Dieter sucht noch jemand der die Einsätze an der eLSe testet. Bei mir waren die Testeinsätze kostenlos. Wenn die Resonanz hier im Forum gut ist wird er die Einsätze in Zukunft auch für die "halbe Trude " machen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte direkt bei ihm unter:

LS650(at)t-online.de

Bei mir wird der Einsatz auf jeden Fall drin bleiben, ob mit großem oder kleinem Auslass entscheidet sich noch